Schwedenreise 2010
Schwedenreise 2010
Hallo zusammen,
Heike war ja schon fleißig und hat ordentlich vorgelegt und so einiges gezeigt.
Gleichwohl möchte ich noch nachlegen.
Es war warm und ich habe die Zeit genutzt, um den Reisebericht zu schreiben, der jetzt auf unserer Homepage zu lesen ist.
Da über Heike ja schon eine Menge Infos und Eindrücke geflossen sind, spare ich mir an dieser Stelle das Schmackhaftmachen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und schauen.
http://breckman.npage.de/schwedenreise_15175114.html
Nebenbei habe ich auch noch eine Reiselandkarte unter "Reiselandkarten" hinterlegt, auf der man den Tourverlauf verfolgen kann und unter "Stellplatztipps" die besuchten CP's und SP's hinterlegt.
Heike war ja schon fleißig und hat ordentlich vorgelegt und so einiges gezeigt.
Gleichwohl möchte ich noch nachlegen.
Es war warm und ich habe die Zeit genutzt, um den Reisebericht zu schreiben, der jetzt auf unserer Homepage zu lesen ist.
Da über Heike ja schon eine Menge Infos und Eindrücke geflossen sind, spare ich mir an dieser Stelle das Schmackhaftmachen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und schauen.
http://breckman.npage.de/schwedenreise_15175114.html
Nebenbei habe ich auch noch eine Reiselandkarte unter "Reiselandkarten" hinterlegt, auf der man den Tourverlauf verfolgen kann und unter "Stellplatztipps" die besuchten CP's und SP's hinterlegt.
- Langertriumph
- Senior Member
Hallo Lars,
ein ganz toller Bericht - vielen Dank für die Mühe.
Bei einigen Bildern kommen da Erinnerungen hoch an unsere verschiedenen Nordland-Urlaube.
Auf den Bildern sieht man, dass es eine tolle Truppe war und viel Spaß gemacht hat.
ein ganz toller Bericht - vielen Dank für die Mühe.

Auf den Bildern sieht man, dass es eine tolle Truppe war und viel Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Bea
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
- Nixus
- Senior Member
die Blumen hast Du dir mit der Arbeit redlich verdient.
Es hat uns viel Spaß gemacht den Bericht zu lesen.
Uns kam einiges bekannt vor, nur hatten wir nicht solch ein schönes Wetter im vergangenen Jahr.
Falls ihr in Zukunft noch einmal eine Schwedenreise planen solltet, empfehle ich euch die Westküste und den Bereich entlang der norwegischen Grenze.
Dort hat Schweden wieder ein ganz anderes Gesicht, als an der Ostküste.
die Blumen hast Du dir mit der Arbeit redlich verdient.
Es hat uns viel Spaß gemacht den Bericht zu lesen.
Uns kam einiges bekannt vor, nur hatten wir nicht solch ein schönes Wetter im vergangenen Jahr.
Falls ihr in Zukunft noch einmal eine Schwedenreise planen solltet, empfehle ich euch die Westküste und den Bereich entlang der norwegischen Grenze.
Dort hat Schweden wieder ein ganz anderes Gesicht, als an der Ostküste.
-
- Senior Member
Hi Lars,
nun habe ich mir auch Deinen Reisebericht incl. Album reingezogen. Schöne Bilder hast Du gemacht, aber das bin ich von Dir ja gewohnt.
Das Bild von der Fähre zwischen den beiden Häusern finde ich ganz toll, na und Deine Sonnenuntergänge und Blumenbilder, super!
Aber sag mal, es ist so viel vom Angeln die Rede. Habt Ihr denn auch mal etwas gefangen? Ihr habt ja viel gegrillt, vielleicht auch selbst gefangenen Fisch???
Schweden steht schon eine Weile auf unserer Agenda, das ist ein Urlaub so ganz nach meinem Geschmack, kein Massentourismus und viel Natur.
LG
Maxima
nun habe ich mir auch Deinen Reisebericht incl. Album reingezogen. Schöne Bilder hast Du gemacht, aber das bin ich von Dir ja gewohnt.
Das Bild von der Fähre zwischen den beiden Häusern finde ich ganz toll, na und Deine Sonnenuntergänge und Blumenbilder, super!
Aber sag mal, es ist so viel vom Angeln die Rede. Habt Ihr denn auch mal etwas gefangen? Ihr habt ja viel gegrillt, vielleicht auch selbst gefangenen Fisch???
Schweden steht schon eine Weile auf unserer Agenda, das ist ein Urlaub so ganz nach meinem Geschmack, kein Massentourismus und viel Natur.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Ich möchte mal für Lars antworten, da er unter Umständen zu bescheiden ist.
Lars ist unser Angelkönig mit den meisten geangelten Fischen.
Gegessen haben wir KEINEN der geangelten Fische, die wurden alle wieder in das Wasser gesetzt.
Die Devise vor der Reise war: Du darfst alles essen, was keinen Namen hat.
Ich habe dann sofort, nachdem ein Fisch am Haken hing gesagt:
Das ist Konstantin, beim Nächsten Ludmilla u.s.w. .....
Lars ist unser Angelkönig mit den meisten geangelten Fischen.
Gegessen haben wir KEINEN der geangelten Fische, die wurden alle wieder in das Wasser gesetzt.
Die Devise vor der Reise war: Du darfst alles essen, was keinen Namen hat.

Ich habe dann sofort, nachdem ein Fisch am Haken hing gesagt:
Das ist Konstantin, beim Nächsten Ludmilla u.s.w. .....

LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....