Meine Region: BAYERN
- Volker LDK
- Member
Hallo ihr zwei,
gerade in dieser Gegend Bayerns gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.Bsp:
Konigsschlösser Neuschwanstein und Linderhof
Mittenwald mit der Karwendelspitze, Leutasch Seefeld
Oberstdorf mit Nebelhorn und Kleinwalsertal, Breitnachklamm
Die Wieskirche zwischen GAP und Garmisch
Skistadien GAP und Oberstdorf.
bh
Als Stellplätze kann ich empfehlen:
GAP, an der Wankbahn
Oberstdorf, Rubi-Camp
In Mittenwald gibt es auch einen!
Klais - Krün vor dem Campingplatz (Tennsee heisst der glaube ich)
Gruss
Volker LDK
gerade in dieser Gegend Bayerns gibt es viele Sehenswürdigkeiten z.Bsp:
Konigsschlösser Neuschwanstein und Linderhof
Mittenwald mit der Karwendelspitze, Leutasch Seefeld
Oberstdorf mit Nebelhorn und Kleinwalsertal, Breitnachklamm
Die Wieskirche zwischen GAP und Garmisch
Skistadien GAP und Oberstdorf.
bh
Als Stellplätze kann ich empfehlen:
GAP, an der Wankbahn
Oberstdorf, Rubi-Camp
In Mittenwald gibt es auch einen!
Klais - Krün vor dem Campingplatz (Tennsee heisst der glaube ich)
Gruss
Volker LDK
- Volker LDK
- Member
gerne, habe mir auf eurer Homepage auch schon einige Anregungen geholt!
Die Wieskirche findet Ihr zwischen Garmisch und Schongau. Dort ist es landschaftlich auch sehr schön.
Wenn Ihr dann noch Zeit habt,solltet Ihr euch auch die umliegenden Seen wie Ammersee, Tegernsee und Schliersee ansehen.
Gruß
Volker
Die Wieskirche findet Ihr zwischen Garmisch und Schongau. Dort ist es landschaftlich auch sehr schön.
Wenn Ihr dann noch Zeit habt,solltet Ihr euch auch die umliegenden Seen wie Ammersee, Tegernsee und Schliersee ansehen.
Gruß
Volker
Bayern etc
Schließe mich den Vorschreibern an und stell 2 Photos von der Breitachklamm rein und 1 Photo, dass den Blick über die Alpen von der Kanzelwand ins Kleinwalstertal schweifen lässt.....
Da träum ich wieder von meinem Allgäu-Urlaub...
LG Sonja
Da träum ich wieder von meinem Allgäu-Urlaub...
LG Sonja
Hallo Bettina und Harald,
Ihr habt eine wirklich schöne homepage. Ich bewundere jeden, der so etwas alleine auf die Beine stellen kann. Wir haben das auch immer vor, umso mehr bei uns ja auch reichlich Fotos und Texte anfallen, kommen aber irgendwie technisch nicht weiter, da wir ja, von Berufswegen, technisch sehr anspruchsvolle und aufwändige homepages inhaltlich "füllen" müssen, letztlich dann für uns privat an unseren eigenen Ansprüchen scheitern. Na mal schauen, wie wir auf Dauer mit diesen Plänen weiterkommen.
Ansonsten belegt dieser Tröd einmal mehr auf beeindruckende Weise, dass man nicht erst ans Ende der Welt fahren muss, um schöne Landschaft und ansprechende Feriengebiete erleben zu können. Wenn man sich ausgiebig in Deutschland mit dem WoMo umtut, dann sind interessante Ziele für die nächsten zehn Jahre garantiert. Wir waren im Herbst in der Uckermark und an der Oder, eine Region also aus der die Menschen üblicherweise er fliehen (das hat natürlich vor allem wirtschaftliche Gründe) und haben bezaubernde Ecken entdeckt und vor allem viel Ruhe gefunden.
Mit fröhlichen Grüßen
wolf
Ihr habt eine wirklich schöne homepage. Ich bewundere jeden, der so etwas alleine auf die Beine stellen kann. Wir haben das auch immer vor, umso mehr bei uns ja auch reichlich Fotos und Texte anfallen, kommen aber irgendwie technisch nicht weiter, da wir ja, von Berufswegen, technisch sehr anspruchsvolle und aufwändige homepages inhaltlich "füllen" müssen, letztlich dann für uns privat an unseren eigenen Ansprüchen scheitern. Na mal schauen, wie wir auf Dauer mit diesen Plänen weiterkommen.
Ansonsten belegt dieser Tröd einmal mehr auf beeindruckende Weise, dass man nicht erst ans Ende der Welt fahren muss, um schöne Landschaft und ansprechende Feriengebiete erleben zu können. Wenn man sich ausgiebig in Deutschland mit dem WoMo umtut, dann sind interessante Ziele für die nächsten zehn Jahre garantiert. Wir waren im Herbst in der Uckermark und an der Oder, eine Region also aus der die Menschen üblicherweise er fliehen (das hat natürlich vor allem wirtschaftliche Gründe) und haben bezaubernde Ecken entdeckt und vor allem viel Ruhe gefunden.
Mit fröhlichen Grüßen
wolf