Erweiterung geplant?

Antworten
Nachricht
Autor
Gismo
Member
Erweiterung geplant?

#1 Beitrag von Gismo » 28. Mär 2007, 19:54

Klaus,

soll es eigentlich beim Forum bleiben oder planst Du eine Website dahinter, die dauerhaft abrufbare und entsprechend aufbereitete Informationen bereit hält?

Ich frage aus aktuellem Anlass. Ursprünglich hatte ich mal vor eine Seite zum Thema Tabbert zu machen, es mangels Nachfrage aber gelassen. Dinge, wie eine Gebrauchtkaufberatung z. B. sind doch aber grundsätzlich interessant. Leider ist die Darstellung solcher Daten in Foren m. E. etwas unpersönlich und geht auch zu schnell unter.

Was meinst Du zu diesem Thema?

Micha
LG, Gis

Kommune09
Junior Member

#2 Beitrag von Kommune09 » 30. Mär 2007, 12:07

Hallo Micha,

ich wollte dir kurz per PN schreiben (geht leider net). Ich habe einen Hobby-WoWa und wollte da einige Infos mal zum Thema Anbau / Umbau und so machen.
Leider habe ich von Webseiten keine große Ahnung. Wenn Du also sowas planst, kannst Du inhaltlich auf mich zählen. Technisch müsste man aber ein System haben, dass es erlaubt die Daten einfach zu pflegen.

HTML oder Programmierung ist bei mir leider nicht viel.
Gruss
Klaus

Gismo
Member
#3 Beitrag von Gismo » 30. Mär 2007, 15:11

Na das hört sich doch gut an! :D Ich habe ausreichend Webspace übrig, das ich da problemlos noch ne Page ablegen kann. Da können wir dann bei Bedarf einzelne Seiten einrichten und von hier aus verlinken oder aber eine richtige Page als Hintergrund zum Forum hier einrichten. Ich würde sagen wir/Ihr schreibt mal Eure Vorstellungen hier in den Thread und dann schaun wir mal. ;-)

Micha
LG, Gis

Antworten