Hamburg Cruise Days 2010 für Kurzentschlossene
- Nixus
- Senior Member
Hamburg Cruise Days 2010 für Kurzentschlossene
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, die Hamburg Cruise Days 2010 stehen vor der Tür.
Vom 30.7.-1.6.2010 geben sich die Luxusliner im Hamburger Hafen wieder ein Stelldichein.
Mit dabei sind unteranderem die :
AIDAaura
AIDAluna
Astor
Columbus
Deutschland und
Mein Schiff
Natürlich findet gleichzeitig ein buntes und aufwendiges Rahmenprogramm, wie z.B. der Blue Port, statt.
Das Programm, welches schon am vergangenen Montag begonnen hat, kann HIER als pdf-Datei geladen werden.
Wer gerne weitere Informationen haben möchte, der kann auf der Internetseite der Hamburg Cruise Days 2010 den genauen Programmablauf einsehen.
Vom 30.7.-1.6.2010 geben sich die Luxusliner im Hamburger Hafen wieder ein Stelldichein.
Mit dabei sind unteranderem die :
AIDAaura
AIDAluna
Astor
Columbus
Deutschland und
Mein Schiff
Natürlich findet gleichzeitig ein buntes und aufwendiges Rahmenprogramm, wie z.B. der Blue Port, statt.
Das Programm, welches schon am vergangenen Montag begonnen hat, kann HIER als pdf-Datei geladen werden.
Wer gerne weitere Informationen haben möchte, der kann auf der Internetseite der Hamburg Cruise Days 2010 den genauen Programmablauf einsehen.
-
- Senior Member
- bfb
- Administrator
@Micha
Bekommst du einen neuen?
Leider ist es zu spät und zu weit, sonst hätten wir mal zusammen fahren können.
@Micha
Bekommst du einen neuen?
Leider ist es zu spät und zu weit, sonst hätten wir mal zusammen fahren können.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
- Nixus
- Senior Member
firephaser hat geschrieben:Mist, ich habe noch keine neuen Motor für mein Boot und kann nicht fahren
bfb hat geschrieben:Das hätte man früher wissen müssen
Da will ich doch gleich mal reagieren, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt.
Damit in Zukunft ein besserer Überblick über solche Termine gewährleistet ist und die Veranstaltungen schon rechtzeitig bekannt gegeben werden können, werde ich eine neue Rubrik im "Community"-Bereich einstellen.
Sie wird den Namen "Veranstaltungenskalender" tragen und dort kann dann jedes Forumsmitglied die Feste und Feiern eintragen, die er gerne in unserer Runde bekannt geben möchte.
So bekommen wir vielleicht auf die Dauer einen schönen Kalender zusammen, der immer aktuell anzeigt, wo sich in unserer Umgebung gerade etwas interessantes abspielt.
Sei es ein WoMo-Treffen, oder ein Luxusliner-Stapellauf, ein interessantes Volksfest, oder eine Campingmesse. Einfach den Termin eintragen, vielleicht noch eine kurze Beschreibung worum es geht, oder eine Internetseite und evtl. ob sich ein Stellplatz in der Nähe befindet, mehr braucht es eigentlich gar nicht.
Wenn jeder nur die Festlichkeiten aus seiner Heimatgegend einträgt, bekommen wir bestimmt eine Menge Ausflugsziele für die Wochenenden zusammen.
Ich würde mich über zahlreiche Eintragungen freuen.
- bfb
- Administrator
Gruß
Bernd
Bernd
- Nixus
- Senior Member
Der Wille ist da, aber wenn ich die Rubrik einstelle, bekomme ich anschließend einen weißen Bildschirm und die Rubrik wurde nicht erstellt.
Da stimmt irgend etwas mit den Berechtigungen nicht, vielleicht durch das Sicherheitspatch, welches aufgespielt werden sollte.
Ich habe Klaus schon darüber informiert und hoffe, dass er heute noch an den Rechner geht.
Da stimmt irgend etwas mit den Berechtigungen nicht, vielleicht durch das Sicherheitspatch, welches aufgespielt werden sollte.
Ich habe Klaus schon darüber informiert und hoffe, dass er heute noch an den Rechner geht.
-
- Senior Member
Super IDEENixus hat geschrieben:................ werde ich eine neue Rubrik im "Community"-Bereich einstellen.
Sie wird den Namen "Veranstaltungenskalender" tragen und dort kann dann jedes Forumsmitglied die Feste und Feiern eintragen, die er gerne in ...............
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
na toll, und ich als hamburger sitze hier in spanien^^
naja, wer kein stellplatz bekommt darf sich bei mir auf dem lehrerparkplatz meiner schule stellen. (hab grade gute laune)...
sind ja ferien.
je nach größe passen da 4-6 womos drauf. müßt ihr kucken^^.
naja, wer kein stellplatz bekommt darf sich bei mir auf dem lehrerparkplatz meiner schule stellen. (hab grade gute laune)...
sind ja ferien.
je nach größe passen da 4-6 womos drauf. müßt ihr kucken^^.
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
- Fliegenpups
- Senior Member