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sash
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#16 Beitrag von sash » 30. Mär 2007, 05:24

sers,

so gestern abend, nach einer fast einwöchigen verspätung, habe ich ihn die ca. 100km nach hause gefahren.

ist das ein unterschied wenn man einen 1,9er saugdiesel mit dem 2,5er tdi tauschen darf. :D :D

bilder gibts am wochenende da jetzt erst mal die arbeit ruft und heute nachmittag schon termine anstehn.


eine frage an die experten: ixt es normal das die gfk aussenhülle ( direkt über der beifahrer tür ) von der duc karosse nach aussen am alkoven reißt? der verkäufer meinte nur er könne des zwar schleifen, kleben und lacken lassen, jedoch wäre bei der ersten bodenwelle der riss wieder da. bild gibt es auch morgen davon.
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eura ms 515 mit fiat ducato 2,5l tdi maschine mit 116tkm

renault megane scenic I phI ez:1999 1,6e 90ps

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Klaudia
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#17 Beitrag von Klaudia » 30. Mär 2007, 11:01

Hallo sash
Glückwunsch :nj2:
Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt
LG
Martin&Klaudia
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

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sash
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#18 Beitrag von sash » 1. Apr 2007, 18:57

sers,

HIER sind sie
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sash
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#19 Beitrag von sash » 1. Apr 2007, 19:03

so und hier noch ein bild von dem riss

http://img527.imageshack.us/my.php?imag ... 019du0.jpg
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#20 Beitrag von buerstnerhelmi » 1. Apr 2007, 23:46

Moin sash.

Macht einen guten Eindruck Dein "neues" WoMo.
Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Lackierung der vorderen Stoßstange.
Aber das ist ja nun mal Geschmacksache.

Der Riss sieht nicht gut aus.
Wobei sich natürlich die Frage erhebt, wie kommt das Ding dahin?
Ist an der Alkovenwand darüber auch was zu sehen?
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

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sash
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#21 Beitrag von sash » 2. Apr 2007, 05:14

sers,

also des mit der front schürze können wir irgendwie nicht nachvollziehen, das die keinem gefällt.

der riss ist wirklich nur unten in der gfk verkleidung. wie schon geschrieben, der verkäufer meint des wäre normal da es ja durch die ganzen bewegungen arbeiten würde. die neuen hobbys haben extra arbeitsstoßkanten im gfk, die hat er uns ausführlich gezeigt und erklärt.
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Mobilist
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#22 Beitrag von Mobilist » 2. Apr 2007, 10:30

:gratu1:

Und allzeit gute, unfallfreie Fahrt :razz:
Liebe Grüße von den

Mobilisten Peter & Ute

Ehemaliges Mitglied

#23 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 2. Apr 2007, 21:05

moin Sash,

ich würde das nicht so positiv sehen, auch wenn im Alkovenboden nichts zu sehen ist,
Woraus ist der Alkovenboden, aus Holz oder GFK?
Wenn er aus Holz, ist wie ist er von unten geschüzt, oder nur rohes Holz bzw Sperrholz.
Durch den Riss kann Feuchtigkeit einziehen bzw. ist schon eingezogen. Schäden kommen immer erst später.
Aber wie Heinz schon sagte, beim Bootsbauer machen lassen oder aber selber machen, ist ganz einfach.
Hol Dir im Bootszubehör-Shop eine kleine Dose, 100Gr. reichen, gibts schon zusammen mit Härter, und ein kleines Stück Gewebe, aber gewebtes, kein Fliess.
Anschleifen, damit das Gelcoat rauh wird, Matte zuschneiden, das sie passt, anrühren mit Härter.
Mit Pinsel die angerührte Masse auftupfen, Gewebe auflegen und mit dem Rest das Gewebe satt abtupfen und damit gleichzeitig die Luftblasen herausdrücken..
Ich würde die Dose nur zur Hälfte anrühren und die 2.Hälfte später mit weissen Pigmenten anrühren, mit Härter natürlich, und nochmals abtupfen um alles weiss zu haben, die geflickte Stelle.
Normalerweise ist eine Reparaturstelle nicht weiss sondern eher gelb bis bräunlich, deshalb später nochmal, wenn die erste Reparatur angezogen hat mit weiss übertupfen, fürs Auge.
Materialwert schätze ich mal auf 30 Euro und ca. 1 Stunde mit allem plus Materialbesorgung.

viel Spass

ami

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