Hundeschlafplatz im WoMo
- DaddyCool
- Junior Member
unsere Ornella hat im Euramobil das untere Stockbett im hinteren Teil. Das habe ich zulasten der "Garage" tiefer gelegt, so daß unser Schäferhund richtig im Bet sitzen kann. Dort ist sie auch während der Fahrt - meist in der Ecke hinter der Dusche.
Ein Bild hochladen klappt leider nicht (trotz verkleinern ?)
Gruß aus Kirchberg an der Jagst
unsere Ornella hat im Euramobil das untere Stockbett im hinteren Teil. Das habe ich zulasten der "Garage" tiefer gelegt, so daß unser Schäferhund richtig im Bet sitzen kann. Dort ist sie auch während der Fahrt - meist in der Ecke hinter der Dusche.
Ein Bild hochladen klappt leider nicht (trotz verkleinern ?)
Gruß aus Kirchberg an der Jagst
- Klaudia
- Senior Member
Jule hat immer in ihrer Transportbox geschlafen, diese stand zwischen den Sitzen, direkt hinter der Leiter unseres Hubbettes.
Wenn wir morgens wach wurden, saß sie dann immer schon unten an der Leiter, um zu schauen,ob wir nicht langsam mal herunterkommen wollen.
Während der Fahrt lag sie, wenn es warm war, zwischen den Sitzen auf einer Decke aber meistens bei Frauchen auf dem Schoß.
Zuhause ist die Transportbox auch ihr ,,Körbchen"
Wenn wir morgens wach wurden, saß sie dann immer schon unten an der Leiter, um zu schauen,ob wir nicht langsam mal herunterkommen wollen.
Während der Fahrt lag sie, wenn es warm war, zwischen den Sitzen auf einer Decke aber meistens bei Frauchen auf dem Schoß.
Zuhause ist die Transportbox auch ihr ,,Körbchen"
übrigens, hier hochladen klappt prima:
http://www.fotos-hochladen.net/
Bild hochladen, dann
"Bild für Forum" unterlegen, auf strg/C drücken und dann hier wieder mit
strg/v einfügen!
lg bonny
http://www.fotos-hochladen.net/
Bild hochladen, dann
"Bild für Forum" unterlegen, auf strg/C drücken und dann hier wieder mit
strg/v einfügen!
lg bonny
Hallo!
Unser Labbi hat sein Kissen im Durchgang zu unseren Einzelbetten, dort schläft er während der Fahrt und auch Nachts.
Unsere Jacki Dame ist da etwas bequemer, sie hat ihre Decke entweder auf der Seitensitzbank oder auf dem Beifahrersitz liegen, Nachts schläft sie bei uns auf den Füßen im Bett...ist halt eine Prinzessin....
Liebe Grüße
Unser Labbi hat sein Kissen im Durchgang zu unseren Einzelbetten, dort schläft er während der Fahrt und auch Nachts.
Unsere Jacki Dame ist da etwas bequemer, sie hat ihre Decke entweder auf der Seitensitzbank oder auf dem Beifahrersitz liegen, Nachts schläft sie bei uns auf den Füßen im Bett...ist halt eine Prinzessin....
Liebe Grüße
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
- shiftie
- Moderator
Hallo,Nexxofan hat geschrieben:Hallo!
Liebe Grüße
wir konnten unseren Dalmatiner (33 kg) überreden in seinen Körpchen unterm Tisch zu schlafen. Dies ist auch sein Plätzchen wärend der Fahrt.
- Britta und Roger
- Member
unser Bernerman wechselt seinen Schlafplatz nachts gefühlte 7500 mal..pooaaah eyyy....er rappelt seine fuffzig Kilos hoch, schüttelt sich, tappert woanders hin und baatscht alle fuffzig Kilos auf einmal auffen Boden...und weil das ja sooo anstrengend war, muss er erst ne halbe Stunde feste hecheln...
Während dieser Zeit wackelt auch unser Mobil hin und her ( kerlo, wir hoffen immer, dass unser Nachbarn lieb schlafe und nicht mitbekommen, dass unser Mobil die ganze Nacht wackelt...die kämen sonst auf dumme Gedanken )
Beim Womotreffen muss ich mir unbedingt Bernds Stützen anschauen....dett geht so net mehr....
Unsere Liebe zu unserem Lachbär ist so gegen 3 Uhr morgens ziemlich abgekühlt
Zuhause macht er das auch immer...den Platz wechseln..deswegen braucht der ja auch kein Kissen....aber da merken wir das net so....
Während dieser Zeit wackelt auch unser Mobil hin und her ( kerlo, wir hoffen immer, dass unser Nachbarn lieb schlafe und nicht mitbekommen, dass unser Mobil die ganze Nacht wackelt...die kämen sonst auf dumme Gedanken )
Beim Womotreffen muss ich mir unbedingt Bernds Stützen anschauen....dett geht so net mehr....
Zuhause macht er das auch immer...den Platz wechseln..deswegen braucht der ja auch kein Kissen....aber da merken wir das net so....
- shiftie
- Moderator
Fragt doch mal ob es eine verstärkte Version bei Bernd gibt. Damit die Nachbarn nicht auf falsche Gedanken kommen.Britta und Roger hat geschrieben:unser Bernerman wechselt seinen Schlafplatz nachts gefühlte 7500 mal..pooaaah eyyy....er rappelt seine fuffzig Kilos hoch, schüttelt sich, tappert woanders hin und baatscht alle fuffzig Kilos auf einmal auffen Boden...und weil das ja sooo anstrengend war, muss er erst ne halbe Stunde feste hecheln...
Hunde im womo
:kette Also wir haben beim womokauf zuerst auf ein grooooßes Bett für uns und dann gleich auf Hundeplatz geschaut. Nachdem wir unbedingt Einzelbetten (die zum großen Bett umgebaut werden können) aber auch nicht über 7 m gehen wollten, fanden wir bei Chausson das perfekte Womo. Die Hunde liegen zwischen den Betten und finden es wurderbar so nah bei uns zu sein. Ich will nicht über sie steigen also bleiben sie immer dort hinten ansonsten sind wir ja immer draussen. Wir haben einen 8jährigen Jack-Russel-Parson und einen 2jährigen Mini-Aussi, die niemals auf die Polster oder dergleichen dürfen!!!!!! Igitt, Hund ist Hund - Mensch ist Mensch. Wir sind aus Oberbayern und würden gerne mal zu Euch rauf fahren, scheuen immer die lange Fahrt. wo ist es mit sportlichen Hunden, und evtl. an einem See, für uns alle schön. Hat jemand einen Tipp? Freuen uns auf Vorschläge.
Fast bis zum Ende unseres letzten Urlaubs schlief unsere Fellnase in der Dusche. Wir fanden's praktisch:
Bis sie nach einer besonders langen Serpentinenfahrt winselnd mitten im Wohnmobil stand. Reinhard ging dann zu ihr nach hinten, um sie zu beruhigen. Zwei Minuten später bat mein Göttergatte um eine Fahrpause, weil ihm ko...übel war. . Seitdem ruht unser Vierbeiner im Fussraum beim Beifahrer (es gibt immer warme Füsse ).
Bis sie nach einer besonders langen Serpentinenfahrt winselnd mitten im Wohnmobil stand. Reinhard ging dann zu ihr nach hinten, um sie zu beruhigen. Zwei Minuten später bat mein Göttergatte um eine Fahrpause, weil ihm ko...übel war. . Seitdem ruht unser Vierbeiner im Fussraum beim Beifahrer (es gibt immer warme Füsse ).
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike