Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Hallo,
als ich die Liste angeschaut habe stellte ich fest, dass noch unser altes Fahrzeug in der Liste ist und Oldpitter hat soweit mir bekannt ist auch einen Fahrzeugwechsel.
Also Schande über mich.
Unser Neuer ist ein.
Frankia 7400GD Bj.2007 auf Mercedes Sprinter
Gruß
Viola
als ich die Liste angeschaut habe stellte ich fest, dass noch unser altes Fahrzeug in der Liste ist und Oldpitter hat soweit mir bekannt ist auch einen Fahrzeugwechsel.
Also Schande über mich.
Unser Neuer ist ein.
Frankia 7400GD Bj.2007 auf Mercedes Sprinter
Gruß
Viola
Viele Menschen wissen,dass sie unglücklich sind.Aber noch mehr Menschen wissen nicht,dass sie glücklich sind.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
Unser Fahrzeug
Fiat Ducato 244, 2,8JTD, Bürstner T615 Harmony.
- Volker LDK
- Member
- hartifisch
- Junior Member
- Duc Holliday
- Member
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Junior Member
Ja, die excel-Aufstellung finde ich wirklich interessant.
Ich bin auch gerne mit unserem Wohnmobil dabei.
Hier die Daten, bitte mit aufnehmen.
Basisfahrzeug: Ford Transit
Motortyp: 2,2 TDCI (140 PS)
Baujahr: 2008
Aufbauhersteller: Sunlight
Aufbautyp: Teilintegriert, T660
Da die Tabelle schreibgeschützt ist habe ich eine Bitte um "Optimierung" an den "Ersteller", ist nicht weltbewegend aber vielleicht doch mit wenig Aufwand machbar.
--als Datum rechts in der Tabelle wird immer das Tagesdatum beim Öffnen der Tabelle angezeigt. O.k., aber wenn ich wissen möchte wie alt/aktuell ist die Tabelle eigentlich, hilft mir das nicht wirklich. Bitte einfach ein "Aktualisierungsdatum" beim Speichern mit Einbrennen.
--eine Sortierung der schreibgeschützten Tabelle ist nicht vorhanden. Vielleicht kurz vor dem endgültigem "Wegspeichern" eine Sortierfolge erstellen. Ich würde es gutfinden nach "Aufbauhersteller".
--Unstimmigkeiten/Fehler möchten auch an den Ersteller gemeldet werden...... ich komme mit dem Eintrag 21 + 40 nicht ganz klar. Wie/was ist da Wohnwagen?
Danke für die excel-Tabelle das war/ist eine gute Idee.
Ich schaue da immer mal wieder rein.....(und nicht nur ich sondern viiiiele andere Mitglieder auch = siehe die Anzahl der Aufrufe).
Mich interessiert natürlich auch, hat jemand auch das gleiche Womo wie ich, das wäre schon spannend.
Klaus
Ich bin auch gerne mit unserem Wohnmobil dabei.
Hier die Daten, bitte mit aufnehmen.
Basisfahrzeug: Ford Transit
Motortyp: 2,2 TDCI (140 PS)
Baujahr: 2008
Aufbauhersteller: Sunlight
Aufbautyp: Teilintegriert, T660
Da die Tabelle schreibgeschützt ist habe ich eine Bitte um "Optimierung" an den "Ersteller", ist nicht weltbewegend aber vielleicht doch mit wenig Aufwand machbar.
--als Datum rechts in der Tabelle wird immer das Tagesdatum beim Öffnen der Tabelle angezeigt. O.k., aber wenn ich wissen möchte wie alt/aktuell ist die Tabelle eigentlich, hilft mir das nicht wirklich. Bitte einfach ein "Aktualisierungsdatum" beim Speichern mit Einbrennen.
--eine Sortierung der schreibgeschützten Tabelle ist nicht vorhanden. Vielleicht kurz vor dem endgültigem "Wegspeichern" eine Sortierfolge erstellen. Ich würde es gutfinden nach "Aufbauhersteller".
--Unstimmigkeiten/Fehler möchten auch an den Ersteller gemeldet werden...... ich komme mit dem Eintrag 21 + 40 nicht ganz klar. Wie/was ist da Wohnwagen?
Danke für die excel-Tabelle das war/ist eine gute Idee.
Ich schaue da immer mal wieder rein.....(und nicht nur ich sondern viiiiele andere Mitglieder auch = siehe die Anzahl der Aufrufe).
Mich interessiert natürlich auch, hat jemand auch das gleiche Womo wie ich, das wäre schon spannend.
Klaus
Camping tut gut -- yes, we camp !