Sicherheit dank Hund an Bord !
Hallo,
also...am Besten Kampfhunde(je bösartiger sie aussehen, desto besser) für alle Womo-Besitzer, damit sie sich auch an den abgelegensten Orten und auf Autobahnparkplätzen
und bei den bösen Italienern und Spaniern usw. absolut sicher fühlen können
..traurig aber war
P.S. unser Labrador ist freundlich zu allen Hunden und Menschen...ist nix als Wachhund...und das Gott sei Dank
also...am Besten Kampfhunde(je bösartiger sie aussehen, desto besser) für alle Womo-Besitzer, damit sie sich auch an den abgelegensten Orten und auf Autobahnparkplätzen
und bei den bösen Italienern und Spaniern usw. absolut sicher fühlen können
..traurig aber war
P.S. unser Labrador ist freundlich zu allen Hunden und Menschen...ist nix als Wachhund...und das Gott sei Dank
Wir waren auch ein paar Jahre mit HUND unterwegs.
Der hat auch keinen Polizisten vom Pferd gerissen.
Aber er hat aufgepasst.
Wenn jemand nahe am WoMo entlang lief, hat er schon geknurrt.
Als "Alarmanlage" ist er eine Wucht....
....und sonst auch
Der hat auch keinen Polizisten vom Pferd gerissen.
Aber er hat aufgepasst.
Wenn jemand nahe am WoMo entlang lief, hat er schon geknurrt.
Als "Alarmanlage" ist er eine Wucht....
....und sonst auch
Zuletzt geändert von oldpitter am 13. Nov 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Volker LDK
- Member
Nachdem sich unser Golden Retriever nach einem Kurztripp auch mit dem Womo angefreundet hat,
sind wir im Hunde-Doppelpack unterwegs. Als Alarmanlage bewährt sich allerdings nur unser Pudelmischling Dusty (und versteckt sich dann hinter seinem "großem" Kumpel).
Matheo hingegen begrüßt Mensch und Tier immer schwanzwedelnd und ohne Bellen(Ausnahme: Er mag keine Bordercollies). Eigentlich die ideale Kombination.
Gruß
Volker LDK
sind wir im Hunde-Doppelpack unterwegs. Als Alarmanlage bewährt sich allerdings nur unser Pudelmischling Dusty (und versteckt sich dann hinter seinem "großem" Kumpel).
Matheo hingegen begrüßt Mensch und Tier immer schwanzwedelnd und ohne Bellen(Ausnahme: Er mag keine Bordercollies). Eigentlich die ideale Kombination.
Gruß
Volker LDK
also den Beitrag "Kampfhunde" etwas weiter höher verstehe ich nicht so recht. Iss aber auch egal.
Ich finde es gut, dass mein kleiner Hund, sofern wir an Bord sind, seine kleine WoMohütte bewacht.
Ansonsten tut mein kleiner Terrier, zuallermeist das, was ich von ihm erwarte.
Jeden Tag eine ordentliche Rauferei ist "naturgemäss" obligatorisch
Er fordert und erwartet das von mir, und lässt mich durch seine Schnelligkeit, ganz schön alt aussehen.
Sein Hauptjob besteht aber in der Beschützerrolle:
Bitte sehr:
(at ) Elleonore, ein Killer ist er schon: Torten, Steaks, Gummibärchen....
--------
Grüsse, Michael
Ich finde es gut, dass mein kleiner Hund, sofern wir an Bord sind, seine kleine WoMohütte bewacht.
Ansonsten tut mein kleiner Terrier, zuallermeist das, was ich von ihm erwarte.
Jeden Tag eine ordentliche Rauferei ist "naturgemäss" obligatorisch
Er fordert und erwartet das von mir, und lässt mich durch seine Schnelligkeit, ganz schön alt aussehen.
Sein Hauptjob besteht aber in der Beschützerrolle:
Bitte sehr:
(at ) Elleonore, ein Killer ist er schon: Torten, Steaks, Gummibärchen....
--------
Grüsse, Michael
- freetec598
- Senior Member
- donalfredo
- Member
Also hierzu eine lustige Geschichte aus Südfrankreich.
(im Vorfeld muß ich sagen, daß mir der entstehende Schaden am Wohnmobil völlig schnurz wäre, wenn nur meinem Hund nichts passierte).
Wir lernten also in Palavas les Flots einen ungewöhnlich umgänglichen und humorvollen Bretonen kennen.
Den ganzen Tag zu Scherzen aufgelegt, erzählte er mir - sein Humor käme von seinem Beruf, er hätte eine große Fleischerei.
Nun gut, was mir gleich am ersten Tag auffiel, war die unglaubliche Hundeleine, festgemacht an der Felge seines Sprinters.
Rein optisch hätte sie gut und gerne zu einem 80 kg Rottweiler gepasst - heißt ja nicht umsonst Metzgerhund.
Gut, was mir weiterhin auffiel - ich sah nie einen Hund außerhalb des Wohnmobils.
Eines schönen Morgens standen wir in der Sonne und unterhielten uns, da fragte ich ihn, ob er seinen Hund immer im Wohnmobil lasse - ich hätte noch keinen gesehen.
In dem Moment näherte sich uns seine Frau aus dem Sanitärhaus, eine zierliche, sehr attraktive Blondine.
Er drehte mich um, zeigte auf sie und sagte:
Attention, mon Dobermann arrive - und lacht sich dabei einen Ast.
Er besaß lediglich diese unglaubliche Hundelederleine, die er stets nach dem Ankommen am Wohnmobil festmachte.
Ich denke, das funktioniert auch...
(im Vorfeld muß ich sagen, daß mir der entstehende Schaden am Wohnmobil völlig schnurz wäre, wenn nur meinem Hund nichts passierte).
Wir lernten also in Palavas les Flots einen ungewöhnlich umgänglichen und humorvollen Bretonen kennen.
Den ganzen Tag zu Scherzen aufgelegt, erzählte er mir - sein Humor käme von seinem Beruf, er hätte eine große Fleischerei.
Nun gut, was mir gleich am ersten Tag auffiel, war die unglaubliche Hundeleine, festgemacht an der Felge seines Sprinters.
Rein optisch hätte sie gut und gerne zu einem 80 kg Rottweiler gepasst - heißt ja nicht umsonst Metzgerhund.
Gut, was mir weiterhin auffiel - ich sah nie einen Hund außerhalb des Wohnmobils.
Eines schönen Morgens standen wir in der Sonne und unterhielten uns, da fragte ich ihn, ob er seinen Hund immer im Wohnmobil lasse - ich hätte noch keinen gesehen.
In dem Moment näherte sich uns seine Frau aus dem Sanitärhaus, eine zierliche, sehr attraktive Blondine.
Er drehte mich um, zeigte auf sie und sagte:
Attention, mon Dobermann arrive - und lacht sich dabei einen Ast.
Er besaß lediglich diese unglaubliche Hundelederleine, die er stets nach dem Ankommen am Wohnmobil festmachte.
Ich denke, das funktioniert auch...
- donalfredo
- Member