Hallo.
Gerade habe ich verkündet das ich mein "erstes" Wohnmobil gekauft habe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps für Winterreifen oder auch (wer über hat) 1 Satz gebr. Winterreifen mit oder ohne Felge.
Wer junge Winterreifen zu verkaufen hat (meine benötigte Größe siehe weiter unten), gerne bei mir melden.
Viele Forum-Mitglieder fahren wahrscheinlich schon viele Jahre Wohnmobil und das auch auch im Winter.
Welche Winter-Reifenmarke bevorzugt ihr?
Ich habe im Internet gesehen das es ganz wenige Reifenhersteller in meiner Größe gibt. Dabei sind auch (für mich) einige exotische Marken, die ich vielleicht nicht unbedingt bevorzuge/bzw. kenne.
Dankbar bin ich für Tipp's von euch zu Marke und damit die Erfahrungen.
Achtung...eine Bitte von mir
...hier keine Diskussion über Pro + Kontra von Winter- oder Ganzjahresreifen anfangen. Ich habe gesehen und gelesen, das es dafür schon einen Extra-Eintrag gibt !
Mich interessieren nur Winterreifen.
Meine benötigte Reifengröße: 215/75 R 16 C 113/11Q
Die Felgen sind: 5,5J x 16 ET56,0
Danke für eure Tipps.
Bei Angeboten von Gebrauchte, sendet mir gerne unter "Private Nachrichten" eine Info.
Ich wünsche allen Womo-Fan's eine nicht zu lange und vor allem unfallfreie Winterzeit.
Klaus
Suche Winterreifen für mein Womo ..Welche? /Tipps zu Marken?
-
- Junior Member
Suche Winterreifen für mein Womo ..Welche? /Tipps zu Marken?
Camping tut gut -- yes, we camp !
-
- Junior Member
Re: Suche Winterreifen für mein Womo ..Welche? /Tipps zu Mar
munkii hat geschrieben:Hallo.
Gerade habe ich verkündet das ich mein "erstes" Wohnmobil gekauft habe, siehe unter der Rubrik
Wohnmobile & Caravan --> Kauf und Miete dort mein Beitrag "GEFUNDEN !! Suche Wohnmobil ......"
Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps für Winterreifen oder auch (wer über hat) 1 Satz gebr. Winterreifen mit oder ohne Felge.
Wer junge Winterreifen zu verkaufen hat (meine benötigte Größe siehe weiter unten), gerne bei mir melden.
Viele Forum-Mitglieder fahren wahrscheinlich schon viele Jahre Wohnmobil und das auch auch im Winter.
Welche Winter-Reifenmarke bevorzugt ihr?
Ich habe im Internet gesehen das es ganz wenige Reifenhersteller in meiner Größe gibt. Dabei sind auch (für mich) einige exotische Marken, die ich vielleicht nicht unbedingt bevorzuge/bzw. kenne.
Dankbar bin ich für Tipp's von euch zu Marke und damit die Erfahrungen.
Achtung...eine Bitte von mir
...hier keine Diskussion über Pro + Kontra von Winter- oder Ganzjahresreifen anfangen. Ich habe gesehen und gelesen, das es dafür schon einen Extra-Eintrag gibt !
Mich interessieren nur Winterreifen.
Meine benötigte Reifengröße: 215/75 R 16 C 113/11Q
Die Felgen sind: 5,5J x 16 ET56,0
Danke für eure Tipps.
Bei Angeboten von Gebrauchte, sendet mir gerne unter "Private Nachrichten" eine Info.
Ich wünsche allen Womo-Fan's eine nicht zu lange und vor allem unfallfreie Winterzeit.
Klaus
Camping tut gut -- yes, we camp !
- rainerausrhedeems
- Senior Member
- donalfredo
- Member