Mal eben zum Mittelmeer / Ein Erlebnisbericht
Mal eben zum Mittelmeer / Ein Erlebnisbericht
Moin und tach,
habe mal unser derzeit letztes Erlebnis in Frankreich auf unserer Hompage eingebunden.
Ist nichts Großes und frei von Kirchen, Denkmälern und sonstigen Monumenten.
Wen's dann interessiert, hier gehts lang:
http://www.leinius-web.de/reiseberichte ... richte.php
Da die Hompage erst relativ neu ist, kommen die anderen Berichte so nach und nach.
habe mal unser derzeit letztes Erlebnis in Frankreich auf unserer Hompage eingebunden.
Ist nichts Großes und frei von Kirchen, Denkmälern und sonstigen Monumenten.
Wen's dann interessiert, hier gehts lang:
http://www.leinius-web.de/reiseberichte ... richte.php
Da die Hompage erst relativ neu ist, kommen die anderen Berichte so nach und nach.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Hi Arno,
danke für den kurzweiligen Reisebericht.
Die Idee mit der Karte finde ich ganz klasse, wenn ich nur wüßte wie das geht.
Über Hermann und Dorothea mußte ich schon grinsen, habe noch nie gehört, dass Fahrräder Namen haben.
LG
Maxima
danke für den kurzweiligen Reisebericht.
Die Idee mit der Karte finde ich ganz klasse, wenn ich nur wüßte wie das geht.

Über Hermann und Dorothea mußte ich schon grinsen, habe noch nie gehört, dass Fahrräder Namen haben.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Hallo, ja die Karte ist echt super. Die vermisse ich in einem Reisebericht immer. Denn oft sagen einem die Städtenamen nicht ganz viel, wenn man dann die Karte sieht, weiß frau
sofort Bescheid.
Danke für den tollen Bericht!

Danke für den tollen Bericht!

Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Super!
Hallo!
Ein echt toller Bericht, habt ihr wirklich super gemacht, vielen Dank das wir teilhaben durften
Viele liebe Grüße von "Reiter zu Reiter"
- den das bleibt man ja trotzdem ein leben lang...
Gabi
Ein echt toller Bericht, habt ihr wirklich super gemacht, vielen Dank das wir teilhaben durften

Viele liebe Grüße von "Reiter zu Reiter"

Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
Moin und tach,
na, das freut ein ja. Berichte sind einfach nur über separate Hompage ordentlicher möglich. Über Foren ist dies gar nicht machbar.
(at ) Edith:
Naja, mit Pferden tanzen, nicht ganz, aber Dressur war es schon. Mopped muss sein und über's kochen will ich mich mal nicht so auslassen.
(at ) Maxima
Ja, Karte gehört in einen Bericht mit hinein. hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Onlinevariante ist http://www.stepmap.de/ . Ich benutze jedoch http://www.primap.com/de/index.html . Ist ein kostenloses Programm.
Natürlich haben unsere Räder einen Namen. Unser Navi heißt "Frau Schlau". Ist ein Falk-Navi und hat eine Schlau-schlau-Funktion.
@Helene
Da sind wir einer Meinung mit der Karte, siehe Maxima.
(at ) Gabi
Neee, nich? Auch noch ne Reiterin????
(at ) Bastian
Oh man, klar habe ich noch ein paar Fotos mehr, aber es sind jetzt schon mit Thumnails usw. über 200. Und die bilder sollten ja irgendwie kommentiert sein.
(at ) Gitte
Mensch...., jetzt hast Du mir aber auch den ganzen Bericht versaut.
War doch eigentlich eine schöne Ausrede.
Wir nehemen doch nicht immer gleich den ersten Stellplatz!!
Ach im Übrigen noch der Hinweis, dass man in den Landkarten auf die Wohnmobile klcken kann, um die Informationen von den Stellplätzen abrufen kann. Natürlich lassen sich auch die Bilder durch Klick größer darstellen.
Ok, dann will ich mal die anderen 80 Urlaubsgeschichten einstellen.
na, das freut ein ja. Berichte sind einfach nur über separate Hompage ordentlicher möglich. Über Foren ist dies gar nicht machbar.
(at ) Edith:
Naja, mit Pferden tanzen, nicht ganz, aber Dressur war es schon. Mopped muss sein und über's kochen will ich mich mal nicht so auslassen.

(at ) Maxima
Ja, Karte gehört in einen Bericht mit hinein. hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Onlinevariante ist http://www.stepmap.de/ . Ich benutze jedoch http://www.primap.com/de/index.html . Ist ein kostenloses Programm.
Natürlich haben unsere Räder einen Namen. Unser Navi heißt "Frau Schlau". Ist ein Falk-Navi und hat eine Schlau-schlau-Funktion.

@Helene
Da sind wir einer Meinung mit der Karte, siehe Maxima.
(at ) Gabi
Neee, nich? Auch noch ne Reiterin????
(at ) Bastian
Oh man, klar habe ich noch ein paar Fotos mehr, aber es sind jetzt schon mit Thumnails usw. über 200. Und die bilder sollten ja irgendwie kommentiert sein.
(at ) Gitte
Mensch...., jetzt hast Du mir aber auch den ganzen Bericht versaut.

Ach im Übrigen noch der Hinweis, dass man in den Landkarten auf die Wohnmobile klcken kann, um die Informationen von den Stellplätzen abrufen kann. Natürlich lassen sich auch die Bilder durch Klick größer darstellen.
Ok, dann will ich mal die anderen 80 Urlaubsgeschichten einstellen.

Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
also, eigentlich müsste ich mich jeweils bei jedem User für Bilder und Texte bedanken. Eigentlich...
(at ) Arne,
bei'm lesen und schauen Deiner Heimseite ist mir doch echt der Ofen in meiner Bastelstube ausgegangen...
Inzwischen brennt er aber wieder: (Ist sowas von saukalt bei uns...)

Grüsse aus Draulzen nach Lünzede. Wie man das richtig schreibt, weiss ich leider nicht.
Tolle HP. Michael

(at ) Arne,
bei'm lesen und schauen Deiner Heimseite ist mir doch echt der Ofen in meiner Bastelstube ausgegangen...

Inzwischen brennt er aber wieder: (Ist sowas von saukalt bei uns...)

Grüsse aus Draulzen nach Lünzede. Wie man das richtig schreibt, weiss ich leider nicht.
Tolle HP. Michael