WOMO Bürstner I542 ,128PS,2,8L, BJ 2002
kann man den auf Grün Umrüsten???
Kann ich günstig kaufen, mach ich aber nur, wenn ich
den Umrüsten kann.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Armin
WOMO Bürstner I542 ,128PS,2,8L, BJ 2002 umrüstbar auf grün??
Umrüsten auf Grün geht inzwischen bei vielen WoMo. Allerdings macht es einen erheblichen finanziellen Unterschied, ob man ohne Nachrüstung rot oder gelb bekommen würde. Dabei spielt das Modell keine Rolle sondern ausschließlich die Schlüsselnummer.
Auch wir hatten mal den 2.8 JTD Motor, dieser kam m.W. ohne Umrüstung auf die gelbe Plakette und ist auf grün umrüstbar.
Auch wir hatten mal den 2.8 JTD Motor, dieser kam m.W. ohne Umrüstung auf die gelbe Plakette und ist auf grün umrüstbar.
Im Moment bin ich noch stolzer Besitzer eines 93er Eura Ducato unter 6 Meter und
ohne die Schwache Motorisierung eigentlich optimal, aber man schaut sich immer nach was
jüngerem um ,oder nicht, also ich bin für alles offen, sollte jemand was geeignetes wissen, dann Mail an mich.
Ich meine eine WoMo und n i c h t was anderes, bin seit fast 40 Jahren zufrieden damit,
und würde ich wieder heiraten,
So, Abendessen ist somit gerettet
Gruß Armin
javascript:emoticon(':salute:')
ohne die Schwache Motorisierung eigentlich optimal, aber man schaut sich immer nach was
jüngerem um ,oder nicht, also ich bin für alles offen, sollte jemand was geeignetes wissen, dann Mail an mich.
Ich meine eine WoMo und n i c h t was anderes, bin seit fast 40 Jahren zufrieden damit,
und würde ich wieder heiraten,
So, Abendessen ist somit gerettet
Gruß Armin
javascript:emoticon(':salute:')