Bremerhaven
-
- Senior Member
Bremerhaven
Hallo zusammen,
wir haben uns mit Langertriumpf in Bremerhaven getroffen und zusammen die Gegen erkundet, herausgekommen sind einige Bilder.
Der Bericht ist unter http://www.webdesign-springe.de/index.p ... &Itemid=96 zu finden.
Viele Spaß beim lesen
Gruß Micha
wir haben uns mit Langertriumpf in Bremerhaven getroffen und zusammen die Gegen erkundet, herausgekommen sind einige Bilder.
Der Bericht ist unter http://www.webdesign-springe.de/index.p ... &Itemid=96 zu finden.
Viele Spaß beim lesen
Gruß Micha
Hallo Micha,
tolle Fotos. Bisher hätte ich nicht gewusst was ich in Bremerhaven soll. Schiffe sind nicht so mein Ding.
............aber das Mediterraneo, jetzt weiss ich was ich in Bremerhaven soll.
Shoppen, shoppen, shoppen
Aber auch das Klimahaus ist eine tolle Sache. Werde ich bestimmt mal hinfahren. Vielen Dank.
Gruß Petra
tolle Fotos. Bisher hätte ich nicht gewusst was ich in Bremerhaven soll. Schiffe sind nicht so mein Ding.
............aber das Mediterraneo, jetzt weiss ich was ich in Bremerhaven soll.
Shoppen, shoppen, shoppen

Aber auch das Klimahaus ist eine tolle Sache. Werde ich bestimmt mal hinfahren. Vielen Dank.
Gruß Petra
Mist
Ich war zu geizig für das Klimahaus, als wir im August in Bremerhaven waren.
Das müssen wir unbedingt nachholen.
Wir standen übrigens fast an der gleichen Stelle wie Ihr und ich hatte viel Spaß beim Schiffegucken.
Danke für den schönen Bericht. Der Kontrast zwischen Sommer und Winter ist gerade im Hafen sehr deutlich.

Ich war zu geizig für das Klimahaus, als wir im August in Bremerhaven waren.
Das müssen wir unbedingt nachholen.
Wir standen übrigens fast an der gleichen Stelle wie Ihr und ich hatte viel Spaß beim Schiffegucken.

Danke für den schönen Bericht. Der Kontrast zwischen Sommer und Winter ist gerade im Hafen sehr deutlich.
- Langertriumph
- Senior Member
Der Sommer ist zwar noch nicht da, aber eine ganz andere Stimmung konnten wir letzte Woche in Bremerhaven erleben. Schaut her:

Bei strahlend blauem Himmel verbrachten wir tolle Tage in Bremerhaven.
Einige Stunden "opferten" wir jedoch dem Klimahaus, wovon wir sehr enttäuscht waren.
Für uns hat sich ein Besuch im "Science Center" in Bremen wesentlich mehr gelohnt. Wobei das natürlich Geschmacksache ist und darauf ankommt, was man dort erwartet.

Bei strahlend blauem Himmel verbrachten wir tolle Tage in Bremerhaven.
Einige Stunden "opferten" wir jedoch dem Klimahaus, wovon wir sehr enttäuscht waren.
Für uns hat sich ein Besuch im "Science Center" in Bremen wesentlich mehr gelohnt. Wobei das natürlich Geschmacksache ist und darauf ankommt, was man dort erwartet.
Liebe Grüße Monika