Spritpreise in Frankreich
Spritpreise in Frankreich
Hallo zusammen,
für die Reiseplanung nach und in Frankreich ist dieser Link durchaus sinnvoll.
Seit Januar 2007 müssen alle Tankstellen ihre Preise zu diesem Portal melden.
Hier kann man nicht nur einen ca. Preis für Frankreich einsehen, sondern die Preise für jede Stadt oder jedes Departement. Die Tankstellen können auf einem Stadtplan eingesehen werden.
http://www.prix-carburants.gouv.fr/
Gruß
Volker
für die Reiseplanung nach und in Frankreich ist dieser Link durchaus sinnvoll.
Seit Januar 2007 müssen alle Tankstellen ihre Preise zu diesem Portal melden.
Hier kann man nicht nur einen ca. Preis für Frankreich einsehen, sondern die Preise für jede Stadt oder jedes Departement. Die Tankstellen können auf einem Stadtplan eingesehen werden.
http://www.prix-carburants.gouv.fr/
Gruß
Volker
Vielen Dank für den Link, das ist wirklich sehr hilfreich, besonders da ich gerne nach Frankreich fahre. Wirklich billiger als hier ist es dort aber momentan wohl nicht, die Tankstellen an denen ich im letzten Jahr noch gut 10 bis 15 Cent billiger als in Deutschland getankt habe sind jetzt gerade mal 2-3 Cent billiger als die Aral bei mir um die Ecke.
- freetec598
- Senior Member
Hallo Lars,
da es sich hier im LINKS handelt, in diesem Dings, in eh.. , wo es manchmal so voll ist, sag mal... ach ja Internet. Genau so heisst das.
Musst mal schauen, wenn du auch da bist. Ich bin direkt am Eingang 2x abgebogen, dann über die große Weite, bis am Horizont nur noch Blödsinn auftrat und davor, direkt, knapp davor nach oben geschwenkt. Da liegen ganz viele von denen rum.
Ich hoffe ich hab dir mit der Wegbeschreibung weitergeholfen.
Wenn du sie dort nicht finden solltest, werde ich (nach meiner Ansicht) sinvolle Links weiter mit euch teilen. Ich denke das ist doch Sinn eines Forums....
Gruß
Volker
da es sich hier im LINKS handelt, in diesem Dings, in eh.. , wo es manchmal so voll ist, sag mal... ach ja Internet. Genau so heisst das.
Musst mal schauen, wenn du auch da bist. Ich bin direkt am Eingang 2x abgebogen, dann über die große Weite, bis am Horizont nur noch Blödsinn auftrat und davor, direkt, knapp davor nach oben geschwenkt. Da liegen ganz viele von denen rum.
Ich hoffe ich hab dir mit der Wegbeschreibung weitergeholfen.
Wenn du sie dort nicht finden solltest, werde ich (nach meiner Ansicht) sinvolle Links weiter mit euch teilen. Ich denke das ist doch Sinn eines Forums....
Gruß
Volker
- freetec598
- Senior Member
- freetec598
- Senior Member