Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem dieser Wohnmobile?
Nach dem der Kauf des Frankia gescheitert ist, haben wir uns einen Credo T bei Concorde ausgesucht.
Viele Grüsse Ralf
CREDO T 745 L. CREDO T 755 L. CREDO T 795 L ???
Hallo,
sind Teilintegrierte, die meines Wissens nicht mehr von Concorde gebaut werden. Es dürften nur noch Gebrauchte oder noch nicht zugelassene älteren Baujahres am Markt sein.
Scheinen von der Nachfrage nicht der Renner gewesen zu sein, weil sie schnell wieder aus dem Programm verschwunden sind.
LG Wolfgang
sind Teilintegrierte, die meines Wissens nicht mehr von Concorde gebaut werden. Es dürften nur noch Gebrauchte oder noch nicht zugelassene älteren Baujahres am Markt sein.
Scheinen von der Nachfrage nicht der Renner gewesen zu sein, weil sie schnell wieder aus dem Programm verschwunden sind.
LG Wolfgang
Die Nachfrage war wohl so gering das die Produktion des Teilintegrierten Credo nach ca. 2 Jahren wieder eingestellt wurde. Scheinen richtige Ladenhüter zu sein. Soweit wurde meine Frage von Concorde beantwortet. Concorde Fahrer mögen vieleicht keinen Teilintegrierten.
Wir finden den Credo TL gut und haben ihn auch gekauft. Übergabe ist ende Februar in Aschbach.
Da es sehr wenige teilintegrierte Credos gibt, ist es sehr schwer Informationen und Erfahrungen zu bekommen. Ich würde gerne vorbereitet zur Übergabe gehen und wüsste gerne ob es Schwachstellen gibt die unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen.
Wir finden den Credo TL gut und haben ihn auch gekauft. Übergabe ist ende Februar in Aschbach.
Da es sehr wenige teilintegrierte Credos gibt, ist es sehr schwer Informationen und Erfahrungen zu bekommen. Ich würde gerne vorbereitet zur Übergabe gehen und wüsste gerne ob es Schwachstellen gibt die unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen.
- rainerausrhedeems
- Senior Member
hier ein Link zum Concorde Forum,da biste richtig,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
Re: hier ein Link zum Concorde Forum,da biste richtig,Rainer
"Re: hier ein Link zum Concorde Forum,da biste richtig,Rainer"
Leider auch nicht. Sind wohl nur sehr wenige gebaut worden.
Leider auch nicht. Sind wohl nur sehr wenige gebaut worden.