also, wir hatten nun gestern die Gelegenheit uns beide Fahrzeuge anzuschauen, da es am Dienstag nicht klappte. War auch nicht schlimm, wir hatten hier mal wieder WIntereinbruch!

So, zum T4:
Sehr nettes Ehepaar mit 2 Kids, steigen um auf WoWa, weil das Bettenbauen und der Platz zu klein wurde.
Begeistert waren wir vom Platzangebot. Riesiger Alkoven, da könnte unsere Tochter gut drin spielen.
Soweit, denke ich normale Abnutzung. Küchenschränke fast wie in einer Einbauküche! Die Badezimmerschranktüren haken ziemlich. Relativ sauber, sind ja die Zweitbesitzer.
Das hintere Fenster lässt sich öffnen, aber nicht mehr wirklich schließen!!!, da der Fahrradräger davor sitzt. Muß wohl ganz geöffnet werden, um es wieder schließen zu können. ????
Der Zahnriemen hat 40.000, Zuladung sind nur 550kg.
Dann der kleine Schock. Ich wollte das Rollo an der Sitzecke ausprobieren, tja da kam pures EIS (ca. 20-30cm) zum Vorschein.
Mein Mann entdeckte dann später hinter dem Fahrzeug einen Raumentfeuchterblock! Allerdings dachte ich mir auch, dass dieses in der Winterzeit üblich ist bei WoMo und Co.!
Probefahrt können wir nächste Woche machen. Allerdings bin ich nicht gewillt, die roten Nummern zu bezahlen. Oder ist das Üblich?!
Dann konnten wir auch nicht ganz so viel sehen, da es ja in der Halle stand und keine Taschenlampe mit von der Partie war. Aber wir haben ja ein Handy, was die heute alles so können, tze, tze

Ich fand es komisch, das ich mehrfach nachfragen musste, bezüglich der Zuladung, dann schaute er nach. Soetwas weiß man doch, oder?
So, nun mußen wir erst einmal frühstücken, dann der Ford
LG aus dem hohen Norden von Michaels
P.S.: Seid froh, das wir über das Internet kommunizieren, denn ansonsten würden wir VIREN, über VIREN verteilen. Hier ist Viren-Alarm hoch DREI