ich würde euch bitten Almares Satz, der des Pudels Kern trifft, zu berücksichtigen.almare hat geschrieben: In diesem Sinne Leute. Geht bei diesem Scheissthema nicht aufeinander los.
Bitte keine persönlichen Angriffe und immer schön sachlich bleiben
Hallo Petra,Womotraum hat geschrieben:Hallo,
also bei uns stellt sich weniger die Frage, ob Alkohol sondern wer Alkohol trinken darf.
Möchte mein Mann ein Bierchen trinken, fahre ich, möchte ich was trinken fährt er.
Fazit: Wer fährt trinkt nicht.
Bisher funktionierte das immer super. Allerdings rede ich jetzt vom Pkw. Wie das allerdings zukünftig aussehen wird, wenn wir im Womo unterwegs sind (Restalkohol vom Vorabend) kann ich noch nicht sagen.
Ich weiss nur, dass wir uns mit Sicherheit nicht "besaufen" werden bis 24.00 Uhr und um 7.00 Uhr weiterfahren.
So ist das Leben! Ich glaube, jeder kennt einen guten Freund, der zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war.almare hat geschrieben:...dieser Tröt beinhaltet zu viele Unabwägbarkeiten (Mordswort)
Es liegt mir fern über andere User zu "urteilen". Ich schreibe also von mir.
Für mich gilt, soweit überhaupt möglich, 0,000...
Eine Schlüsselszene:
vor 35 Jahren...Osterfeuer...viel Spass...Alkohol gehörte irgenwie dazu. Bei mir GsD nicht.
Wir, 2 Typen und 2 bildbübsche Mädels fuhren im offenen Buggy (Kälte gab's damals noch nicht)...
Es war schon dunkel und auf der Gegenseite war ein zittriger Scheinwerfer eines Motorrades
zu sehen. Datt iss der Fi... sagte mein Kumpel hinter mir. Die erste Kurve schaffte er, die zweite nicht.
Er knallte in den Wagen vor mir...flog über meinen Buggy...und landete im Wagen hinter mir.
Längst tot, prallte er davon ab. Wir haben ihn anschliessend noch suchen müssen.
Der Typ war ein Pfundskerl, leider aber zum Zeitpunkt stockbesoffen.
In diesem Sinne Leute. Geht bei diesem Scheissthema nicht aufeinander los. Ich habe diesen Anblick
bis heute nicht vergessen. Also 0,0 iss doch klar, wenn's recht ist.
Lieber LouisLouis hat geschrieben:@Jubel... Vielleicht warst du gerade in Rage weil du auf 0.0 warst als du das geschrieben hast? Oder warst du in Rage das du es nicht auf 0.0 schaffst und reagierst als Geprellter der deswegen schon Ärger hatte?
Deine Antwort ist beleidigend und ich erwarte eine Entschuldigung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste