Meine Laika
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Hallo Elenore,dann viel Spaß+immer schrottfreie Fahrt+viele schöne Urlaube!Die Laikafraktion wird ja immer stärker,ist auch gut so,der Laikaclub hat ja leider kein Interesse an einem Forum,Danke noch mal an Dakota für das schöne Forum,Gruß an alle,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
Eriba Moving 532/Toyota Hiace
- bfb
- Administrator
ein wunderschönes Womo, mit dem Du hoffentlich nur die schönsten Womotouren geniesen kannst
ein wunderschönes Womo, mit dem Du hoffentlich nur die schönsten Womotouren geniesen kannst
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
- ConnyLothar
- Senior Member
Freie Fahrt
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen
Conny und Lothar grüßen
8,5 Monate
Hallo Elleonore,
was sind schon acht Monate Wartezeit. Früher, ja früher, wo bei uns inne Dedeär alles besser war, haste auf'm Trabi 10 (zehn) Jahre gewartet. Auf'm Lada und Wartburg zwölf. Die Wartezeiten konnte man aber verkürzen, in dem man die Oma, die alte Tante, den gebrechlichen Nachbarn anmeldete...
Wäre doch 'n Tipp für Deine nächste Womo-Bestellung, ja?
Jedenfalls gute, unfallfreie Fahrt und auch Dir mögen unberechtigte Besucher stets fern bleiben.
Gruß
Manne
was sind schon acht Monate Wartezeit. Früher, ja früher, wo bei uns inne Dedeär alles besser war, haste auf'm Trabi 10 (zehn) Jahre gewartet. Auf'm Lada und Wartburg zwölf. Die Wartezeiten konnte man aber verkürzen, in dem man die Oma, die alte Tante, den gebrechlichen Nachbarn anmeldete...
Wäre doch 'n Tipp für Deine nächste Womo-Bestellung, ja?
Jedenfalls gute, unfallfreie Fahrt und auch Dir mögen unberechtigte Besucher stets fern bleiben.
Gruß
Manne
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder
Ja ja ,
den ersten Ärger habe ich schon, auf Osterfahrt nach 4 Tagen einen nassen Fussboden, beim Händler keine Zeit vor 10. Mai !!!
Ich habe aber rausgefunden wo das Wasser her kommt, nämlich im Fach beim Fäkalientank an der Kupplung die zur Dusche führt.
Nun habe ich das denen geschrieben und hoffe dass es schnell repariert wird!
Kunde ist nicht König, eher Bettler
Liebe Grüsse Elleonore
den ersten Ärger habe ich schon, auf Osterfahrt nach 4 Tagen einen nassen Fussboden, beim Händler keine Zeit vor 10. Mai !!!
Ich habe aber rausgefunden wo das Wasser her kommt, nämlich im Fach beim Fäkalientank an der Kupplung die zur Dusche führt.
Nun habe ich das denen geschrieben und hoffe dass es schnell repariert wird!
Kunde ist nicht König, eher Bettler
Liebe Grüsse Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!