Ganzjahresreifen??
- andre.bohne
- Member
Hallo
wer fährt von euch Ganzjahresreifen auf dem Womo??
Wenn ja welche und wie zufrieden seid ihr damit.
Suche 2 in der größe 195 /75R16 C für die Vordeachse vom Heckbetrieben Daily.
André
wer fährt von euch Ganzjahresreifen auf dem Womo??
Wenn ja welche und wie zufrieden seid ihr damit.
Suche 2 in der größe 195 /75R16 C für die Vordeachse vom Heckbetrieben Daily.
André
Einmal Bocklet immer Bocklet
-
- Member
Ich fahre zeit Jahren auf allen Fahrzeugen GJR.
Von Hankook bin ich im Regen und "Sägezahn" sehr entäuscht gewesen, und good year habe ich auf dem Mobil. Wo ich aber keine Grenzwert - Erfahrungen habe. Wer fährt schon mit dem Mobil "sportlich"!
Mein absoluter Favorit ist sava. Eine Tochter von gj. absoluter "burner" dieser Reifen.
Von Hankook bin ich im Regen und "Sägezahn" sehr entäuscht gewesen, und good year habe ich auf dem Mobil. Wo ich aber keine Grenzwert - Erfahrungen habe. Wer fährt schon mit dem Mobil "sportlich"!
Mein absoluter Favorit ist sava. Eine Tochter von gj. absoluter "burner" dieser Reifen.
- andre.bohne
- Member
also ein Rennen Fahre ich auch nicht schön hinterm LKW und Fertig.
Mit 5,2 Tonnen kann ich ehe kein Rennen fahren. Und ich ja auch Urlaub.
Wie Conti baut auch soetwas na dann ist doch klar was drauf kommt.
Fahre seid jahren Conti und ich bin nie endtäuscht worden,
André
also ein Rennen Fahre ich auch nicht schön hinterm LKW und Fertig.
Mit 5,2 Tonnen kann ich ehe kein Rennen fahren. Und ich ja auch Urlaub.
Wie Conti baut auch soetwas na dann ist doch klar was drauf kommt.
Fahre seid jahren Conti und ich bin nie endtäuscht worden,
André
- andre.bohne
- Member
Habe grade mal was gegoogeld kann den reifen leider nicht finden was für eien Größe hast Du denn ich brauche auch eine c decke.Also hohe tragkraftwomo416 hat geschrieben:Hallo,
habe die Vanco Four Seasons drauf. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Habe die aber noch nicht im Winterbetrieb ausprobiert.
LG Wolfgang
Moin, moin,
wir fahren seit langem immer die gleichen "Ganzjahresreifen", nämlich die Winterreifen Continental Winter Vanco2. Erstklassige Traktion auf allen Untergründen, phantastische Laufeigenschaften in allen Temperaturbereichen, und die möglicherweise etwas höhere Abnutzung im Sommer, die wir allerdings nicht feststellen könnten und bei typischen Wohnmobillaufleistungen wohl ohnedies eher von akademischer Bedeutung ist, verschmerzen wir locker.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
www.worldwidetours.info
wir fahren seit langem immer die gleichen "Ganzjahresreifen", nämlich die Winterreifen Continental Winter Vanco2. Erstklassige Traktion auf allen Untergründen, phantastische Laufeigenschaften in allen Temperaturbereichen, und die möglicherweise etwas höhere Abnutzung im Sommer, die wir allerdings nicht feststellen könnten und bei typischen Wohnmobillaufleistungen wohl ohnedies eher von akademischer Bedeutung ist, verschmerzen wir locker.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
www.worldwidetours.info
- andre.bohne
- Member
Schau mal hier: http://www.shop4tyres.com/LKW-Reifen/CO ... fID=googleandre.bohne hat geschrieben:Habe grade mal was gegoogeld kann den reifen leider nicht finden was für eien Größe hast Du denn ich brauche auch eine c decke.Also hohe tragkraftwomo416 hat geschrieben:Hallo,
habe die Vanco Four Seasons drauf. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Habe die aber noch nicht im Winterbetrieb ausprobiert.
LG Wolfgang
LG Wolfgang
Zuletzt geändert von womo416 am 29. Jun 2011, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
- andre.bohne
- Member
also Conti ist raus habe grade da angerufen und in meiner Größe gibt es halt nur den Winter oder Sommer Reifen und den würde er mir in meinem Falle nicht empfehlen auf der Vordeachse endweder wechseln sommer Winter oder eien ander Hersteller wähle . Find ich gut das die so Ehrlich sind .
André
also Conti ist raus habe grade da angerufen und in meiner Größe gibt es halt nur den Winter oder Sommer Reifen und den würde er mir in meinem Falle nicht empfehlen auf der Vordeachse endweder wechseln sommer Winter oder eien ander Hersteller wähle . Find ich gut das die so Ehrlich sind .
André