GEBURTSTAG
GEBURTSTAG
Auch wenn es keiner so richtig bemerkt zu haben scheint, muss ich doch an dieser Stelle mal darauf aufmerksam machen.
Am 02.07.2006 haben der Cheffe Klaus (Dakota) und seine bessere Hälfte Heike (Fee on Tour) dieses Superforum an den Start gebracht.
Das heißt, dass wir alle am 02.07.2011 den 5. Geburtstag der Campers-World feiern konnten (wenn es denn einer bemerkt hätte)
Also: Danke an alle Mitwirkenden und an unsere "Gründer".
Am 02.07.2006 haben der Cheffe Klaus (Dakota) und seine bessere Hälfte Heike (Fee on Tour) dieses Superforum an den Start gebracht.
Das heißt, dass wir alle am 02.07.2011 den 5. Geburtstag der Campers-World feiern konnten (wenn es denn einer bemerkt hätte)
Also: Danke an alle Mitwirkenden und an unsere "Gründer".
Hallo, da kann ich so richtig mitfeiern, denn am 3.7. bin ich dazu gestoßen.
(at ) KLAUS, ich wünsche dir weiterhin so ein gutes Händchen und fleißige Moderatoren an deiner Seite.
(at ) KLAUS, ich wünsche dir weiterhin so ein gutes Händchen und fleißige Moderatoren an deiner Seite.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Liebe Heike, lieber Klaus,
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
Ihr könnt auf dieses fantastische Forum richtig Stolz sein!
Ich freue mich jedesmal, wenn ich durch meine Comics einen bescheidenen Beitrag zu Euerem grossen Werk leisten darf!
Ich stosse, wenn auch verspätet, auf Euer Wohl an und wünsche Euch (und mir) noch viele Jahre eine so erfolgreiche Weiterführung!
Berty
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!
Ihr könnt auf dieses fantastische Forum richtig Stolz sein!
Ich freue mich jedesmal, wenn ich durch meine Comics einen bescheidenen Beitrag zu Euerem grossen Werk leisten darf!
Ich stosse, wenn auch verspätet, auf Euer Wohl an und wünsche Euch (und mir) noch viele Jahre eine so erfolgreiche Weiterführung!
Berty
"Was wäre der Weg ohne ein immer neues Ziel?"
mit Bürstner City Car C 600 - Fiat Ducato 120 Multijet
mit Bürstner City Car C 600 - Fiat Ducato 120 Multijet