Nr. 374
- Nixus
- Senior Member
Es gibt ja auch noch Yahoo, Lycos, Bing und weitere Suchmaschinen.
Wenn ich mit den richtigen Schlagwörtern suche, bekomme ich das Ergebis angezeigt, sogar mit Bildern
Ich werde jetzt mal mit Gitte auf unser Schermbecker Kilian-Dorf-Schützenfest gehen, einen leckeren Backfisch, oder einen Riesen-Schaschlik-Spieß essen.
Bis nachher.
Wenn ich mit den richtigen Schlagwörtern suche, bekomme ich das Ergebis angezeigt, sogar mit Bildern
Ich werde jetzt mal mit Gitte auf unser Schermbecker Kilian-Dorf-Schützenfest gehen, einen leckeren Backfisch, oder einen Riesen-Schaschlik-Spieß essen.
Bis nachher.
-
- Junior Member
-
- Junior Member
-
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
Das ist so nicht richtig formuliert, die Oberbegriffe sind nur zu weiträumig gefasst.El Mariachi hat geschrieben:Deutschland nicht
Benelux nicht
Osteuropa ?
Wenn ich also auf die Frage nach dem Mittelpunktes eines deutschen Bundesland mit nein antworte, dann deshalb, weil es eventuell der Mittelpunkt von einem ganz anderen Land sein könnte.barnimer hat folgendes geschrieben::
Es könnte der geografische mittelpunkt eines deutschen Bundeslandes sein
Grenzsteine in Benelux stehen nicht automatisch auch im Mittelpunkt.El Mariachi hat folgendes geschrieben::
Handelt es sich um einen Grenzstein an „alten Zöllner- und Schmugglerpfaden“ in den Benelux Staaten ?
Das Baltikum ist, ebenso wie Benelux, in dem Sinne auch kein Land, sondern eine Zusammenfassung mehrere Staaten, eine Region.El Mariachi hat folgendes geschrieben::
Liegt der Stein im Baltikum ?
Du siehst, wenn man die bisher gestellten Antworten genauer betrachtet, fehlen entweder die Bezüge zum Ort, oder zum Gegenstand des Steines.
Aber man merkt, dass es doch so langsam in Richtung Ziel geht. Ihr seid nicht mehr weit entfernt.
-
- Junior Member