Nixus hat geschrieben:oldpitter hat geschrieben:Also nochmal:
Ein Mittelpunkt?
KORREKT
Nr. 374
-
- Junior Member
- Langertriumph
- Senior Member
-
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
Jetzt nochmal, aber ganz klar: Es ist nicht in Deutschland, weder ein Bundesland, noch eine Heide, oder ein Grab.
Jetzt nochmal, aber ganz klar: Es ist nicht in Deutschland, weder ein Bundesland, noch eine Heide, oder ein Grab.
barnimer hat folgendes geschrieben::
Es könnte der geografische mittelpunkt eines deutschen Bundeslandes sein
Wenn ich also auf die Frage nach dem Mittelpunktes eines deutschen Bundeslandes mit nein antworte, dann deshalb, weil es eventuell der Mittelpunkt von einem ganz anderen Land sein könnte.
Zuletzt geändert von Nixus am 10. Jul 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Junior Member
Nixus hat geschrieben:Boah, ist das schwer.
Jetzt nochmal, aber ganz klar: Es ist nicht in Deutschland, weder ein Bundesland, noch eine Heide, oder ein Grab.barnimer hat folgendes geschrieben::
Es könnte der geografische mittelpunkt eines deutschen Bundeslandes sein
Wenn ich also auf die Frage nach dem Mittelpunktes eines deutschen Bundeslandes mit nein antworte, dann deshalb, weil es eventuell der Mittelpunkt von einem ganz anderen Land sein könnte.
Es ist schwer mit uns
-
- Junior Member
- Nixus
- Senior Member
Hoge Veluwe ist mir noch zu ungenau,
denn der Nationalpark Hoge Veluwe umfasst 5.400 Hektar Wald, Heide, Parkanlagen, Moorgebiete und Flugsand.
Die Frage:
Wer hat eine Ahnung, an welchem Punkt der Stein liegt, an dem sich Gitte hier anlehnt.
ist noch nicht beantwortet.
Hoge Veluwe ist mir noch zu ungenau,
denn der Nationalpark Hoge Veluwe umfasst 5.400 Hektar Wald, Heide, Parkanlagen, Moorgebiete und Flugsand.
Die Frage:
Wer hat eine Ahnung, an welchem Punkt der Stein liegt, an dem sich Gitte hier anlehnt.
ist noch nicht beantwortet.
-
- Junior Member
Es wäre doch gelacht wenn ich die Lösung nicht finde
http://nl.wikipedia.org/wiki/Bestand:Lu ... elpunt.jpg
Danke für das Training meiner Gehirnzellen
PS Soll ein anderer weitermachen da ich zur Nachtschicht muß
http://nl.wikipedia.org/wiki/Bestand:Lu ... elpunt.jpg
Danke für das Training meiner Gehirnzellen
PS Soll ein anderer weitermachen da ich zur Nachtschicht muß
- Nixus
- Senior Member
Das ist aber schlecht, da wird dann ja ein Anderer Deine Lorbeeren ernten, naja, kann man nix machen.El Mariachi hat geschrieben:PS Soll ein anderer weitermachen da ich zur Nachtschicht muß
Du hast jetzt natürlich recht gehabt, es ist der geographische Mittelpunkt der Niederlande, oder besser gesagt:
Middelpunt van Nederland
Er liegt in einer ganz tollen Landschaft, wo man wunderbare Radtouren machen kann. Wie oben schon beschrieben handelt es sich um Wald, Heide, Moor und Flugsandgebiete, die es sich lohnt, erkundet zu werden.
Der Campingplatz "de Rimboe" liegt mitten im Wald, bei "Wekerom Zand" und es gehen einige Wander-, und Radwege direkt am Platz los. Die sanitären Anlagen sind sauber, der Chef ist freundlich und man kann dort über die ACSI-Card einen günstigen Preis bekommen. Ein Besuch lohnt sich, denn wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, der wird hier das richtige Plätzchen finden.
Hier noch einige Fotos zur richtigen Lösung.