Nr. 377
Mensch, das hatte ich auch gerade gefunden.
@Louis, in einem anderen Tread hast du ja schon festgestellt, dass ich zu langsam bin, aber gut, dann mus ich mir nur noch 999 Bilder ansehen
@Louis, in einem anderen Tread hast du ja schon festgestellt, dass ich zu langsam bin, aber gut, dann mus ich mir nur noch 999 Bilder ansehen
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Kurt Tucholsky
- Nixus
- Senior Member
die Antwort kam ja wie aus der Pistole, und dann sogar noch richtig, klasse.
Bist Du die Straße schon gefahren? Wenn ja, dann doch bestimmt nicht mit dem WoMo, oder?
Ich fand die Bauweise total verrückt, weil die engen Kehren dieser Strecke jeweils in einem Tunnel in den Berg gebaut sind.
Dann freuen wir uns jetzt mal auf Deine Aufgabe, Stephan.
Bist Du die Straße schon gefahren? Wenn ja, dann doch bestimmt nicht mit dem WoMo, oder?
Ich fand die Bauweise total verrückt, weil die engen Kehren dieser Strecke jeweils in einem Tunnel in den Berg gebaut sind.
Hallo Peter, ich habe es über Google"Bilder" Passstraße mit vier Tunnel, gefunden
Die Bilder dazu sind wirklich beeindruckend! Du hast bestimmt mit dem Motorrad ganz oben gestanden,oder?
Die Bilder dazu sind wirklich beeindruckend! Du hast bestimmt mit dem Motorrad ganz oben gestanden,oder?
Zuletzt geändert von marie am 19. Jul 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Kurt Tucholsky
Helene
Kurt Tucholsky
Hallo Nixus,Nixus hat geschrieben: die Antwort kam ja wie aus der Pistole, und dann sogar noch richtig, klasse.
bin den Pass mit dem Mopedd(R75/5 umgebaut auf 5Gang) in den achtzigern gefahren...und...wirklich ein tolles Foto von Dir