Routen- und Stellplatzempfehlung gesucht
-
- Junior Member
Routen- und Stellplatzempfehlung gesucht
Hallo liebe Campergemeinde,
da wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Urlaub mit dem WoMo wagen, suchen wir noch Routen- und Stellpaltzempfehlung für Italien und Frankreich.
Sind für jede Antwort dankbar.
MfG Jens
da wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Urlaub mit dem WoMo wagen, suchen wir noch Routen- und Stellpaltzempfehlung für Italien und Frankreich.
Sind für jede Antwort dankbar.
MfG Jens
Italien und Frankreich sind groß und vielfältig, ein paar Vorlieben und die Reisezeit wären für konkrete Tipps denke ich hilfreich. Für Frankreich Anregungen stehe ich ansonsten gerne bereit. Wenn dir die Berichte im Forum nicht reichen, viele Frankreich-Fotos findest du auch auf meiner Website.
Toll finde ich z.B. diesen Küstenabschnitt:

Toll finde ich z.B. diesen Küstenabschnitt:

-
- Junior Member
...ja natürlich soll das Forum auch leben, von daher suche ersteinmal im Forum und wenn Du dann konkrete Fragen hast...nur zu!waldschrat hat geschrieben:Danke erstmal für die Anregungen.
Ja der Hauptgedanke ist Ostsee , nur bei der derzeitigen Wetterlage suchen wir noch Plan B , wollen dieses Jahr endlich mal Sonne tanken.
Natürlich gibt es hier genug Beiträge, aber das Forum soll ja auch leben![]()
Gruß aus Kiel
Ralf
P.S. evtl. existiert ja auch noch ein Plan C
Gruß aus Kiel

Bürstner Nexxo 728 G

Bürstner Nexxo 728 G
Das mit Plan B kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir wollten eigentlich kurz nach Pfingsten für 2 Wochen nach Holland und haben uns dann Pfingstmontag für Plan B (=Frankreich) entschieden. Dort hatten wir dann Sonne -und auch etwas - aber immerhin warmen - Regen.waldschrat hat geschrieben:Danke erstmal für die Anregungen.
Ja der Hauptgedanke ist Ostsee , nur bei der derzeitigen Wetterlage suchen wir noch Plan B , wollen dieses Jahr endlich mal Sonne tanken.
Natürlich gibt es hier genug Beiträge, aber das Forum soll ja auch leben![]()
Viel Spaß bei Plan A oder auch B wünsche ich euch "direkt" von der Ostsee.
Stephan
-
- Junior Member
Denke das zwei Pläne reichen...
Haben gerade erfahren das wir ein anderes WoMo bekommen ( Eura Profilia 580LS, Bj 2011), das freut uns ungemein, haben beim alten schon Angst gehabt das wir nicht alles mitnehmen können (nur 350 Kg Zuladung).
Werd jetzt mal weiter das Forum nach Routen durchsuchen
und vieleicht gehts dann ja ganz woanders hin 
Haben gerade erfahren das wir ein anderes WoMo bekommen ( Eura Profilia 580LS, Bj 2011), das freut uns ungemein, haben beim alten schon Angst gehabt das wir nicht alles mitnehmen können (nur 350 Kg Zuladung).
Werd jetzt mal weiter das Forum nach Routen durchsuchen