Langes WE in Cux
- Britta und Roger
- Member
Hey Andy..tolle Fotos....kerlokiste, da war ja richtig watt los...Künstlerfest, Oldietreffen...
Sach ma..wo habter denn gestanden?
Am berühmtberüchtigten Stellplatz am Hafen?
Mich scheut es immer dort hin zu fahren, die ersten Reihen werden wohl nur weitervererbt und wehe da traut sich ein Fremder hin...
Aber ob dett stimmt? Aber tolles Wetter habter gehabt...selten genug dieses Jahr...
Mich scheut es immer dort hin zu fahren, die ersten Reihen werden wohl nur weitervererbt und wehe da traut sich ein Fremder hin...
Aber ob dett stimmt? Aber tolles Wetter habter gehabt...selten genug dieses Jahr...
Wir standen in Duhnen. Der SP ist ca. 200m vom Meer entfernt und 500m zum Zentrum von Duhnen.Britta und Roger hat geschrieben:Hey Andy..tolle Fotos....kerlokiste, da war ja richtig watt los...Künstlerfest, Oldietreffen...
Der SP auf der Platte ist nichts für uns.

Hallo Edith,janoschpaul hat geschrieben:Die Platte werden wir uns vielleicht auch geben, ist ja nach dem Bericht inne Fernsehn, eine Sehenswürdigkeit.
wenn einem das Gebrumme von Schiffsdieseln und Strom-Aggregaten von den am selben Kai in 50m Entfernung nicht stört, kann man da Übernachten.
Ansonsten stellt man sich besser woanders hin und fährt da mal vorbei.

- Volker LDK
- Member