Hallöchen
Die Polterei der Töpfe während der Fahrt geht mir auch auf den Keks und desshalb sah ich mich nach dem Geschirrsatz um.
@Dakota
Ich habe festgestellt, dass dieser Geschirrsatz bei Berndes nicht mehr im Programm ist. Auch bei Ebay und Amazon ist der Satz nicht mehr zu bekommen.
Allerdings hat mich meine Suche zu Quelle.de/Onlineshop geführt. Dort wird der Satz noch im Programm geführt, jedoch nur 11-teilig (welcher Teil fehlt

).
Was Quelle in DE hat muss doch auch Quelle in AT haben, dachte ich mir. Weit gefehlt!!! Im Zeitalter der EU (grenzenloser Warenverkehr) und gleiche Firma bedeutet unterschiedliches Warensortiment! Und das dickste Ei: AT kann nicht in DE online bestellen und DE liefert auch nicht nach AT.
Gut das man Freunde in DE hat

. Diese besorgen in DE den Geschirrsatz und senden diesen dann zu. Aber das Beste kommt noch! Von den Freunden wurde der Geschirrsatz besorgt und versendet. Kurz darauf flattert der Quelle-AT-Katalog ins Haus und siehe, in diesem Katalog ist die Ware zu bestellen!
Wer kenn sich jetzt noch aus? Das dürfte Quellepolitik sein! Egal ich habe den Geschirrsatz und alle die in sich auch besorgen möchten hier die Bezugsquelle:
Quelle DE: Bestellnummer: 437888X
und für Leute aus AT:
Quelle AT: Bestellnummer: 5629907
Wenigstens der Preis ist in beiden Ländern gleich: € 79,90 (Teuronen

)
Danke für den Tipp, habe Platz gespart und alles sauber und ordentlich verstaut.
Liebe Grüße aus Wien Peter