Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann.

Das kann ich glaube ich unterschreiben, wir hatten ja für ein WE ein MietMobil, damit Susanne testen kann ob´s mit der Größe klappt. Ergebnis ja!Edgar hat geschrieben:Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann.
Achwas, das glaube ich nichtEdgar hat geschrieben:Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann.
Na Du verstehst es einen neugierig zu machen, nur weiter so, wirst schon sehen was Du davon hastEdgar hat geschrieben: Nur so viel ..... Ein Traum, den ich schon hatte, da wußte ich von Womos mit Sicherheit noch gar nichts .....
Meine Frau heißt Ulrike - will aber nur Uli gerufen werden.ConnyLothar hat geschrieben: Ähäm: Du schreibst immer von Deiner Frau.
Ich weiß, dass Euer Hund Daisy heißt, aber finde nirgends einen Hinweis auf den Namen Deiner Frau.
Geheimniskrämer!
Dieser Satz hätte von meinem Mann kommen können !!!Ps.: Hast Du schon mal unsere Signatur richtig angeschaut ???
oha, Edgar im "Wohnzimmer" und die arme Uli ? Im "Stauraum".....![]()
Schöner Bericht, danke dafür.Edgar hat geschrieben:Ps.: Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Womo-Fahren eine Sucht werden kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste