Headset
Headset
Ick hab da mal so ne Fraje...
Ick möchte mir in naher Zukunft so ein Bluetooth -Headset zulegen.
Bin bis jetzt mit den Kabel-Knoppen ganz gut gefahren, habe jedoch einen enormen verschleiß an den Dingern.
Die Angebots-Breite von den Bluetooth-Dingern mit deren Preisen ist ja enorm!!!!!
Weleches könnt ihr mir den da so Nahelegen, so Preis/ Leistung usw.....
Danke
Ick möchte mir in naher Zukunft so ein Bluetooth -Headset zulegen.
Bin bis jetzt mit den Kabel-Knoppen ganz gut gefahren, habe jedoch einen enormen verschleiß an den Dingern.
Die Angebots-Breite von den Bluetooth-Dingern mit deren Preisen ist ja enorm!!!!!
Weleches könnt ihr mir den da so Nahelegen, so Preis/ Leistung usw.....
Danke
Der Markt ist für mich auch total unübersichtlich. Und die Preise gehen sehr weit auseinander, wenn ich mir so ein paar Tests ansehe...
Mein Arbeitskollege hat dieses da von Samsung und ist damit total zufrieden, wie er sagt:
Samsung --> LINK
Du kannst es Dir ja mal anschauen und vielleicht hat das ja sogar jemand aus dem Forum hier !
Lieben Gruss aus HS
Mein Arbeitskollege hat dieses da von Samsung und ist damit total zufrieden, wie er sagt:
Samsung --> LINK
Du kannst es Dir ja mal anschauen und vielleicht hat das ja sogar jemand aus dem Forum hier !
Lieben Gruss aus HS
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!
Hallo,
http://www.amazon.de/Plantronics-Voyage ... 692&sr=8-2
Ich benutze den Vorgänger von diesem Headset in einem VW-Bus, und der Bus ist nicht gerade das leiseste Fahrzeug.
Trotzdem filtert er die meisten Störgeräusche weg und meine Gesprächspartner merken oft nicht das ich im Auto unterwegs bin.
Bei meinem Gerät war ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder dabei, mittlerweile ist das wohl nicht mehr so und muß extra gekauft werden.
Gruß
Holger
http://www.amazon.de/Plantronics-Voyage ... 692&sr=8-2
Ich benutze den Vorgänger von diesem Headset in einem VW-Bus, und der Bus ist nicht gerade das leiseste Fahrzeug.
Trotzdem filtert er die meisten Störgeräusche weg und meine Gesprächspartner merken oft nicht das ich im Auto unterwegs bin.
Bei meinem Gerät war ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder dabei, mittlerweile ist das wohl nicht mehr so und muß extra gekauft werden.
Gruß
Holger
- rainerausrhedeems
- Senior Member
Welches genau hast Du bestellt?
Das oben genannte? Oder ein anderes von Plantronics?
Ich habe eben auch nochmal geschaut und zwei verschiedene gefunden:
Plantronics Voyager Pro HD Bluetooth
Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth
Preislich tut sich da nicht viel. Ich kann allerdings gerade nicht erkennen, welches das "bessere" der beiden ist ???
Mich würde auch noch interessieren, an welchem Telefon Du das Headset betreibst ??? und wie der Ohrstöpsel ist? Ich habe eher kleine Ohren und bin mir nicht so sicher, ob das passt
Bin gespannt auf Deinen "Erfahrungsbericht"
Grüsse und nen schönen 3. Advent
Das oben genannte? Oder ein anderes von Plantronics?
Ich habe eben auch nochmal geschaut und zwei verschiedene gefunden:
Plantronics Voyager Pro HD Bluetooth
Plantronics Voyager PRO+ Bluetooth
Preislich tut sich da nicht viel. Ich kann allerdings gerade nicht erkennen, welches das "bessere" der beiden ist ???
Mich würde auch noch interessieren, an welchem Telefon Du das Headset betreibst ??? und wie der Ohrstöpsel ist? Ich habe eher kleine Ohren und bin mir nicht so sicher, ob das passt
Bin gespannt auf Deinen "Erfahrungsbericht"
Grüsse und nen schönen 3. Advent
Schaut doch mal vorbei:
Ich habe mein Headset bekommen und auch ausführlichste getestet....
Ich bin begeistert, der klang ist gut, der andere hört kaum oder fast gar keine Ungebungsgeräusche.
Es gibt aber auch zwei nachteile....
Zu einem hält der Akku währen eines Gespräches nicht so lange wie ich es gern hätte, wobei der Akku der für meine Bedürfnisse reicht noch gebaut werden muss....
Der zweite Nachteil ist die Lautstärke...
Dort könnte der Hersteller ne schippe drauflegen damit auch bei hohen Umgebungsgeräuschen der andere gut verstanden wird.
Mein Fazit: für mich reicht das Teil voll und ganz, ich bin zufrieden und kann mit den kleinen Mankos leben!!!!
Ich bin begeistert, der klang ist gut, der andere hört kaum oder fast gar keine Ungebungsgeräusche.
Es gibt aber auch zwei nachteile....
Zu einem hält der Akku währen eines Gespräches nicht so lange wie ich es gern hätte, wobei der Akku der für meine Bedürfnisse reicht noch gebaut werden muss....
Der zweite Nachteil ist die Lautstärke...
Dort könnte der Hersteller ne schippe drauflegen damit auch bei hohen Umgebungsgeräuschen der andere gut verstanden wird.
Mein Fazit: für mich reicht das Teil voll und ganz, ich bin zufrieden und kann mit den kleinen Mankos leben!!!!