Hallo Henning,
bisher keine Fehlermeldung, wie bereits geschrieben, es funktioniert alles einwandfrei und problemlos.
Volker
Günstiges Angebot einer Funk-Rückfahrkamera
Rückfahrcamera
Ich habe solch ein einfaches SW Gerät jetzt seit 1995 und wollte es nicht mehr missen.
Ich habe den Stromanschluss jedoch vom Dauerstrom abgegriffen damit ich hinter das Fahrzeug sehen kann, ohne die Zündung oder den R. Gang einlegen zu müssen.
Da wir sehr viel allein in Europa stehen, ist dass sehr angenehm, außerdem kann ich bei einer geringen Geschwindigkeit (Staubereich ) sehen, wie dicht der hinter mir Fahrende entfernt ist. Die Camera ist am Heck , an der höchsten Stelle des Fahrzeuges angebracht und ich sehe somit ca. 5 m weit zurück.
Das Gerät wurde von mir immer wieder ausgebaut und in das nächste Fahrzeug ( jetzt dass 5. Mobil )eingebaut.
Ich habe den Stromanschluss jedoch vom Dauerstrom abgegriffen damit ich hinter das Fahrzeug sehen kann, ohne die Zündung oder den R. Gang einlegen zu müssen.
Da wir sehr viel allein in Europa stehen, ist dass sehr angenehm, außerdem kann ich bei einer geringen Geschwindigkeit (Staubereich ) sehen, wie dicht der hinter mir Fahrende entfernt ist. Die Camera ist am Heck , an der höchsten Stelle des Fahrzeuges angebracht und ich sehe somit ca. 5 m weit zurück.
Das Gerät wurde von mir immer wieder ausgebaut und in das nächste Fahrzeug ( jetzt dass 5. Mobil )eingebaut.
Gruß //- aldie -//
Re: Rückfahrcamera
Genau das finde ich auch sehr wichtig (für mich persönlich). Zum Einparken kann ich mich zur Not auch einweisen lassen.aldie hat geschrieben:
außerdem kann ich bei einer geringen Geschwindigkeit (Staubereich ) sehen, wie dicht der hinter mir Fahrende entfernt ist.
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Zur Nummernschildkamera, ich befürchte, da sie am Nummernschild
Genau die Höhe für 1."Langfinger" u. "Beschädiger" und 2. Genau die
Höhe für den gesamten Strassenschmutz hat.
Ich hatte die selbe Überlegung, habe mich aber doch für eine Kamera
Entschieden, die über "Draht" betrieben wird und auf der Dachkante
Mit Blick nach hinten mont . Wurde
Zur Nummernschildkamera, ich befürchte, da sie am Nummernschild
Genau die Höhe für 1."Langfinger" u. "Beschädiger" und 2. Genau die
Höhe für den gesamten Strassenschmutz hat.
Ich hatte die selbe Überlegung, habe mich aber doch für eine Kamera
Entschieden, die über "Draht" betrieben wird und auf der Dachkante
Mit Blick nach hinten mont . Wurde
grüssle lili
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!...Verfasser unbekannt!
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!...Verfasser unbekannt!