Hallo zusammen,
hier mal unsere geplante Tour durch die Toskana mit abschließendem Besuch in Venedig.
Hat noch jemand eine Idee oder Tipps?
http://www.beermann-web.de/html/italien_2012.html
Geplante Tour im Sommer durch Italien
Danke für die Infos.
Unsere Planungen sind grobe Vorgaben, an denen wir uns entlang hangeln. Es wird auch noch davon abgewichen, wenn wir merken, es passt nicht oder hier ist es schön, hier bleibe ich, etc.
es soll ein Urlaub werden mit Kultur und Entspannung. Kein Gehetze von Tag zu Tag was Neues.
Venedig wollten wir auf jeden Fall mitnehmen - ohne wenn und aber.
Unsere Planungen sind grobe Vorgaben, an denen wir uns entlang hangeln. Es wird auch noch davon abgewichen, wenn wir merken, es passt nicht oder hier ist es schön, hier bleibe ich, etc.
es soll ein Urlaub werden mit Kultur und Entspannung. Kein Gehetze von Tag zu Tag was Neues.
Venedig wollten wir auf jeden Fall mitnehmen - ohne wenn und aber.

Einen schönen Stellplatz haben wir auf unserer Toscanareise entdeckt.
Fahrt doch mal nach Stia. 43°48´15"N/11°42´11"E.
Kostenfrei im Quellgebiet des Arno unter Bäumen. Kleiner Ort und sehr ruhig.
Gruß Harald&Eva
Fahrt doch mal nach Stia. 43°48´15"N/11°42´11"E.
Kostenfrei im Quellgebiet des Arno unter Bäumen. Kleiner Ort und sehr ruhig.
Gruß Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
-
Toskana
Hallo Andreas,
Du hast deine Tour wirklich toll recherchiert, wenn Du Lust darauf hast, Land&Leute kennenzulernen, dann wäre mein Angebot vielleicht auch etwas für dich.
Kuck mal unter xxxxxx nach, wäre schön wenn ich deinen Geschmack getroffen hätte.
Viele Grüße
Lars
**edit by Admin: zur Zeit glaubt jeder hier kostenlos Werbung für seine Angebote machen zu können
Bitte halte dich an die Forenregeln! **
Du hast deine Tour wirklich toll recherchiert, wenn Du Lust darauf hast, Land&Leute kennenzulernen, dann wäre mein Angebot vielleicht auch etwas für dich.
Kuck mal unter xxxxxx nach, wäre schön wenn ich deinen Geschmack getroffen hätte.
Viele Grüße
Lars
**edit by Admin: zur Zeit glaubt jeder hier kostenlos Werbung für seine Angebote machen zu können