Navigon = Garmin
-
- Administrator
Navigon = Garmin
Nachdem Garmin die Firma Navigon aufgekauft hat werden nun die Weichen für die Zukunft gestellt:
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/pr ... 7&kunde=86
Hoffen wir das sich der gute Navigon-Service nicht verschlechtert
http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/pr ... 7&kunde=86
Hoffen wir das sich der gute Navigon-Service nicht verschlechtert
Campergruß
Administrator
Administrator
- bfb
- Administrator
Ich hab's jetzt auch mal ausprobiert
Funktioniert tadellos und ist prima zu sehen.
Nachteil ist der relativ hohe Platzbedarf, der bei ungünstiger Montage die Sicht beeinträchtigen kann.
Sonst aber mit der Navigon App "Top"
Ich hab's jetzt auch mal ausprobiert
Funktioniert tadellos und ist prima zu sehen.
Nachteil ist der relativ hohe Platzbedarf, der bei ungünstiger Montage die Sicht beeinträchtigen kann.
Sonst aber mit der Navigon App "Top"
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
hallo leute, jetzt sehe ich erst das jemand geantwortet hat ich spähtzünder hab den treat nicht mehr gefunden, danke.
also funktioniert das am besten mit der navigon-app für 89 € ?
und was für eine autohalterung könnt ihr empfehlen? ich muß mir wohl eine im I-net bestellen, weil bei mediamarkt gibt es sowas nicht.
in der neuen promo hab ich mit begeisterung den bericht mit dem medienwomo gelesen der schon ipat für alles mögliche drinn hat, aber da wird auch nicht bekannt gegeben wo man diese halterungen kaufen kann.
und eine blöde frage hab ich noch: im inet muß man ja nicht sein für navi, oder? das würde ja im ausland teuer werden. ich hab mir gerade eine Iflat für 6,90€/monat bei alice bestellt.
also funktioniert das am besten mit der navigon-app für 89 € ?
und was für eine autohalterung könnt ihr empfehlen? ich muß mir wohl eine im I-net bestellen, weil bei mediamarkt gibt es sowas nicht.
in der neuen promo hab ich mit begeisterung den bericht mit dem medienwomo gelesen der schon ipat für alles mögliche drinn hat, aber da wird auch nicht bekannt gegeben wo man diese halterungen kaufen kann.
und eine blöde frage hab ich noch: im inet muß man ja nicht sein für navi, oder? das würde ja im ausland teuer werden. ich hab mir gerade eine Iflat für 6,90€/monat bei alice bestellt.
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
Hallo Hymerfan,
"blöde" Fragen gibt es nicht, höchstens solche Antworten.
"blöde" Fragen gibt es nicht, höchstens solche Antworten.
Für's Navi benötigst du kein Internet. Alle notwendigen Daten sind im Navi gespeichert und die aktuelle Position bekommt es mittels GPS von den Satelitten übermittelt.Hymerfan hat geschrieben: und eine blöde frage hab ich noch: im inet muß man ja nicht sein für navi, oder? das würde ja im ausland teuer werden.
Für ein normales Navi braucht man in der Tat kein Internet, für einige Navi Apps aber schon und das wird dann im Ausland quasi unbezahlbar, bzw. viel zu teuer. Die Apps ermitteln die Position zwar auch wie alle normalen Navis über GPS, aber die Kartendaten werden teilweise dynamisch aus dem Internet nachgeladen.
0HL1 hat geschrieben:Für ein normales Navi braucht man in der Tat kein Internet, für einige Navi Apps aber schon und das wird dann im Ausland quasi unbezahlbar, bzw. viel zu teuer. Die Apps ermitteln die Position zwar auch wie alle normalen Navis über GPS, aber die Kartendaten werden teilweise dynamisch aus dem Internet nachgeladen.
das ist aber ärgerlich. also nützt mir die navi-app im ausland nix..hmm
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Funbike in mattschwarz
Also weder Navigon app nocht TomTom app brauchen eine Internetverbindung das sie die Karten auf das iPad laden. Ich nutze Navigon mit Zusatz für Wohnmobile da meines über 3.5 T hat. Meine Halterung für das iPad ist von BrodIt. Alles zu sehn auf meiner Homepage. Bei der Halterung gibt es auch kein Sichtproblem etc.