Starterbatterie
Starterbatterie
Hallo stromlose Genossen,
meine Starterbatterie hat die Grätsche gemacht.
Hat jemand Tipps, wo man diese Saftspender gut und günstig kaufen kann?
Schon mal Danke für die Infos.
meine Starterbatterie hat die Grätsche gemacht.
Hat jemand Tipps, wo man diese Saftspender gut und günstig kaufen kann?
Schon mal Danke für die Infos.
... oder hier:http://www.autobatterie.be/shop/Autobatterien
Gute Erfahrungen gemacht, zügig freihaus geliefert.
Grüße
Tourist
Gute Erfahrungen gemacht, zügig freihaus geliefert.
Grüße
Tourist
Hallo Lars,Breckman hat geschrieben:(at ) AndyAndy10 hat geschrieben:Agravis-Markt
Was ist denn das? Habe ich leider noch nie gehört.
(at ) All
Danke für den Input und die Links.
ein Markt für die Landwirtschaft, aber nicht nur für die.
http://www.agravis.de/hauptnavigation_agravis_de/home/
Dort habe ich meine Aufbaubatterie für einen sehr guten Preis bekommen.
Dieses Wetter macht so lansam keinen Spass mehr!!!!
Da bist du gestern noch gut unterwegs und am Tag danach ist der Akku platt.
Nun zu meiner Frage....
Ich habe es in den letzten Jahren öfter gesehen und gehört, den Wintermantel für die Batterie....
Hilft dat ding wat, wenn ja, wo bekomm ick so nen ding her????
Geht dat auch für die Aufbaubatterie???? Meine ist im Fahrerhaus untergebracht und da ist es ja auch Kalt, selbst wenn de Heizung an ist....
Nun zu meiner Frage....
Ich habe es in den letzten Jahren öfter gesehen und gehört, den Wintermantel für die Batterie....
Geht dat auch für die Aufbaubatterie???? Meine ist im Fahrerhaus untergebracht und da ist es ja auch Kalt, selbst wenn de Heizung an ist....
-
- Member
die isolationen für die batterien bekommst du bei atu.
ob sie was nützen kann ich dir nicht sagen. werde meine auch erst in den nächsten tagen montieren. da ich gestern 2 neue akkus besorgen musste.
das letzte we in den bergen hat unseren akkus das letzte lebenszeichen ausgehaucht. -30 grad mit ostwind, eine grosse gasflasche verheizt in einer nacht
die isolationen für die batterien bekommst du bei atu.
ob sie was nützen kann ich dir nicht sagen. werde meine auch erst in den nächsten tagen montieren. da ich gestern 2 neue akkus besorgen musste.
das letzte we in den bergen hat unseren akkus das letzte lebenszeichen ausgehaucht. -30 grad mit ostwind, eine grosse gasflasche verheizt in einer nacht
grüsse aus der schweiz
roland
roland
Hallo Ron, da du ja das gleiche Modell hast wie wir, hier unser Tipp.
Wir haben zum Beifahrersitz hin eine zusätzliche Luftaustittsöffnung aus dem Heizungsschrank gemacht. Nun wird es nicht mehr ganu so kalt im Fahrerhaus.
Hoffentlich verstehst du was ich meine, sonst kannst es dir ja demnächst angucken
Wir haben zum Beifahrersitz hin eine zusätzliche Luftaustittsöffnung aus dem Heizungsschrank gemacht. Nun wird es nicht mehr ganu so kalt im Fahrerhaus.
Hoffentlich verstehst du was ich meine, sonst kannst es dir ja demnächst angucken
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Wenn es ein passiver "Mantel" ist, dann bringt der gar nichts. nach einiger zeit ist es auch dahinter kalt. Woher soll auch die Wärme kommen? er isoliert nur etwas besser und hält länger warm.grafluemmel hat geschrieben:Dieses Wetter macht so lansam keinen Spass mehr!!!!
Nun zu meiner Frage....