Jetzt wirds langsam ernst
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
So, ich habe mir das Teil in der Nacht von Freitag auf Samstag auch bei Herrn Amazon bestellt.
Heute war es schon da.
Mein erster Eindruck: Mehr braucht man nicht, 12 V Betrieb, Infrarotauge, voll digital, HDMI Verkabelung, sehr leicht und klein, geringer Stromverbrauch UND eine sehr übersichtlich und gut gemachte Bedienungsanleitung.
Mein zweiter Eindruck nach einem Einbau konnte leider noch nicht folgen.
Da an meinem PKW heute Abend mal so eben spontan der Auspuff abgerissen ist, musste ich mich erstmal darum kümmern.
Der Einbau des Receivers ist somit kurzfristig verschoben. In Verbindung mit meinem neuen 21,5 Zöller und den hier abgegebenen Kommentaren habe ich aber eine hohe Erwartungshaltung.
Heute war es schon da.

Mein erster Eindruck: Mehr braucht man nicht, 12 V Betrieb, Infrarotauge, voll digital, HDMI Verkabelung, sehr leicht und klein, geringer Stromverbrauch UND eine sehr übersichtlich und gut gemachte Bedienungsanleitung.
Mein zweiter Eindruck nach einem Einbau konnte leider noch nicht folgen.

Da an meinem PKW heute Abend mal so eben spontan der Auspuff abgerissen ist, musste ich mich erstmal darum kümmern.

Der Einbau des Receivers ist somit kurzfristig verschoben. In Verbindung mit meinem neuen 21,5 Zöller und den hier abgegebenen Kommentaren habe ich aber eine hohe Erwartungshaltung.

- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Ruhrpottrecke hat geschrieben:Danke für die guten Tips ich glaube der " Micro M30/12 HDMI USB digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, USB 2.0, Infrarot Empfänger, PVR-Ready) schwarz" wirds wohl werden preislich auch TOP
http://www.amazon.de/gp/product/B0033YR ... B0033YR9YU
für 53€ echt der hammer. lohnt sich schon wegen dem infrarotauge, dann muß ich nicht immer mit der fernbediehnung hinter dem schrank ziehlen

Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft
Funbike in mattschwarz
So, der Receiver ist eingebaut.
Ging total schnell und war absolut simpel.
Anschließen, das Gerät einschalten und fertig. Die Sender hat es sofort selbst gesucht. Hat nur 10 Sekunden gedauert.
Den Receiver habe ich via HDMI Kabel mit dem LED - TV verbunden.
So haben wir jetzt ein klasse Bild und einen super Ton.
Für 55 € die Kaufempfehlung.
Ging total schnell und war absolut simpel.
Anschließen, das Gerät einschalten und fertig. Die Sender hat es sofort selbst gesucht. Hat nur 10 Sekunden gedauert.
Den Receiver habe ich via HDMI Kabel mit dem LED - TV verbunden.
So haben wir jetzt ein klasse Bild und einen super Ton.
Für 55 € die Kaufempfehlung.
Hallo Winne,
so, da ich ein Kinofan bin und wir sehr gerne Filme in bestmöglicher Ausführung und größtmöglicher Bequemlichkeit ansehen, haben wir uns
Superangebermodus an:
ein Kino zuhause im Dachboden mit allem nötigen eingerichtet.
Superangebermodus aus
Insofern ist das ein Bereich, der mit etwas Leidenscahft betrieben wird.
Den LED - TV habe ich vor kurzen günstig geschossen. Ist ein 21,5 Zöller von Blaupunkt mit integriertem DVD-Player und für unterwegs wird er mich zufrieden machen.
LCD Technik ist in absehbarer Zeit ein Auslaufprodukt. Die größten Paneelhersteller, dazu zählt u.a. Samsung haben sich umorientiert und lagern ihre aktuellen Produktionsstätten aus. Jetzt wird richtig Geld in die zukunfstweisende LED Technik investiert.
(at ) Oldpitter
Die Leinwand hat ein Diagonale von 2,05 Meter. Der Beamer liefert ein erstklassiges Bild. Da haben bisher die ketzten WM und EM Spiele richtig Spaß gemacht, vor allem bei einem 7.1 Sound. (Zuhause, nicht im Womo).
DU als Fußballlegasteniker solltest aber zu dieser Sportart besser nichts sagen.
so, da ich ein Kinofan bin und wir sehr gerne Filme in bestmöglicher Ausführung und größtmöglicher Bequemlichkeit ansehen, haben wir uns
Superangebermodus an:

ein Kino zuhause im Dachboden mit allem nötigen eingerichtet.
Superangebermodus aus

Insofern ist das ein Bereich, der mit etwas Leidenscahft betrieben wird.
Den LED - TV habe ich vor kurzen günstig geschossen. Ist ein 21,5 Zöller von Blaupunkt mit integriertem DVD-Player und für unterwegs wird er mich zufrieden machen.

LCD Technik ist in absehbarer Zeit ein Auslaufprodukt. Die größten Paneelhersteller, dazu zählt u.a. Samsung haben sich umorientiert und lagern ihre aktuellen Produktionsstätten aus. Jetzt wird richtig Geld in die zukunfstweisende LED Technik investiert.
(at ) Oldpitter
Die Leinwand hat ein Diagonale von 2,05 Meter. Der Beamer liefert ein erstklassiges Bild. Da haben bisher die ketzten WM und EM Spiele richtig Spaß gemacht, vor allem bei einem 7.1 Sound. (Zuhause, nicht im Womo).
DU als Fußballlegasteniker solltest aber zu dieser Sportart besser nichts sagen.

- Die Unterfranken
- Member
Am Sonntag Abend habe ich den Micro M30/12 HDMI USB bei Amazon bestellt, gestern bekommen und natürlich sofort eingebaut. Beim Einbau gab's keine Probleme. Ich musste nur den SAT-Finder auf digital nachjustieren. Das Aufnehmen auf einen USB-Stick hat funktioniert, Festplatte habe ich noch nicht probiert. Das Infrarot-Auge finde ich auch toll, ebenso wie das kleine Einbau-Maß. Auch ich kann den Micro M30/12 weiterempfehlen.
Gruß Anja (die meistens schreibt) und Michael

Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!

Hymer ML-T 630
Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Campern, die keine Camper sind!