Jetzt wirds langsam ernst
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Jetzt sendet mir Herr Amazon auch noch dieses Teil (Micro M30/12 HDMI USB digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, USB 2.0, Infrarot Empfänger, PVR-Ready) schwarz) . Jetzt beginnt die Frickelei alten ausbauen neuen einbauen , soll ja alles ordentlich sein
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Ja ich glaube der setzt sich durch , langsam müssen die wohl nachordernLangsam können wir ja einen Micro M 30 Fanclub gründen.
am Wochenende wird der Alte ausgebaut und dann in Ruhe der Neue angeschlossen
Zuletzt geändert von Ruhrpottrecke am 17. Mär 2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
Na was soll ich sagen , der Receiver ist eingebaut , dann die Bedienungsanleitung in die Hand genommen und alle Schritte wie angegeben ausgeführt . Antenne ausgefahren kurze den Süden angepeilt und Ratzfatz ca.3 Minuten stand das Bild.Die Signalanzeige ist bestens . Bin beeindruckt wie schnell das ging mit manueller Bas 60
Bilder dann in Kürze
Bilder dann in Kürze
Na? Habt ihr nun auch alle umgestellt? Der Abschalttermin analogen Satempfangs am 30.04. rückt ja nun immer näher...
Für alle, die es noch nicht wissen nochmals der Hinweis. Ihr könnt testen, ob Eure Anlage bereits digital empfängt, indem Ihr RTL / SAT1 oder die öffentlich rechtlichen Sender anwählt und die Videotexttafel 198 aufruft. Auf dem Bildschirm erscheint dann ein entsprechender Hinweistext.
An den neuen Fanclub Welchen der beiden habt Ihr denn nun geordert?
Micro M30/12 HDMI - Variante (LINK)
Micro M30/12 SCART - Variante (LINK)
Grüsse
der addi
Für alle, die es noch nicht wissen nochmals der Hinweis. Ihr könnt testen, ob Eure Anlage bereits digital empfängt, indem Ihr RTL / SAT1 oder die öffentlich rechtlichen Sender anwählt und die Videotexttafel 198 aufruft. Auf dem Bildschirm erscheint dann ein entsprechender Hinweistext.
An den neuen Fanclub Welchen der beiden habt Ihr denn nun geordert?
Micro M30/12 HDMI - Variante (LINK)
Micro M30/12 SCART - Variante (LINK)
Grüsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!
Seit 3 Uhr letzter Nacht ist es also nun soweit!
Der analoge Satempfang ist abgeschaltet und laut Presse wird in etwa 300.000 Haushalten der Bildschirm schwarz bleiben. In wievielen Womos da sein wird, wurde leider nicht mitgeteilt
Mittlerweile habe ich von einigen usern Rückmeldungen hinsichtlich des o.g. Receivers erhalten. Es waren duchweg alle positiv! Es soll sogar eine HD-Variante von dem Receiver geben, welche ich aber noch nicht gesehen habe. Naja, Grund genug, da gleich mal nach zu googlen
Güsse
der addi
Der analoge Satempfang ist abgeschaltet und laut Presse wird in etwa 300.000 Haushalten der Bildschirm schwarz bleiben. In wievielen Womos da sein wird, wurde leider nicht mitgeteilt
Mittlerweile habe ich von einigen usern Rückmeldungen hinsichtlich des o.g. Receivers erhalten. Es waren duchweg alle positiv! Es soll sogar eine HD-Variante von dem Receiver geben, welche ich aber noch nicht gesehen habe. Naja, Grund genug, da gleich mal nach zu googlen
Güsse
der addi
Schaut doch mal vorbei:
- Ruhrpottrecke
- Senior Member