hallo Fee on Tour,Fee on Tour hat geschrieben:also wir starten unsern Sommerurlaub in Schweden und dann ab nach Norwegen ...wenn du Lust hast... )) ADAC Plus haben wir auch !
Hat sich da jetzt was in den Bestimmungen mit den Hunden geändert? was hast du alles unternehmen müssen wegen Felix ???
nun, Lust habe ich immer auf eine gute Tour, nur ich fahre erst im März nach Andalusien da ich in Sevilla vor Ostern die Semana Santa Umzüge sehen möchte, und im Juni ins schöne Frankreich, Périgord-Dordogne-Limousin . . .! Bin dann erst im Juli wieder zu Hause! ich freu mich!
- Norwegen wird erst 2013 wieder an die Reihe kommen. Ich denke das werden wir alle noch erleben.
nun zu Felix - meine 4beinige Begleitung - ich mußte zuerst den Titer bestimmen lassen, dann mußte er bei unserem Tierarzt 14 Tage vor der Fahrt eine Wurmkur machen und letzendlich innerhalb einer Woche in Norwegen noch eine Wurmkur machen lassen - beim Tierarzt!. Es gibt im Internet Listen mit Adressen von Tierärzten. Die Norweger nehmen es sehr genau!!!!!
Sie sehen sich den Impfpass genau an! Ich kam von der Fähre und wurde sofort herausgewunken - nicht wegen des Alkohols etwa, sondern wegen Felix! Aber alles sehr freundlich!
Viel Spaß in Schweden/Norwegen und grüß alle von mir& Felix