Spanische Straßenkarte ?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

Spanische Straßenkarte ?

#1 Beitrag von gerwulf » 17. Mai 2012, 09:00

Hola in die Runde !

Da wir in Zukunft häufiger nach Spanien wollen, empfiehlt es sich aus meiner Sicht sich nicht nur auf das Navi zu verlassen, sondern auch geeignete Straßenkarten dabi zu haben !
Und hier liegt mein Problem: Welche Straßenkarte / Straßenatlas ist zu empfehlen ?

Einen Michelin Straßenatlas von 2009 habe ich gefunden. Nur hätte ich gern was Aktuelleres !!

Überhaupt scheint mir, dass die Straßenkarten für die Iberische Halbinsel z.T. nur veraltet zu erhalten sind ??!!!

Wer kann mir aufgrund seiner Erfahrungen Straßenkarten empfehlen ?
Gern hätte ich so was wie der Michelinatlas für Frankreich. 20 verschiedene Karten für 20 verschiedene Regionen möchte ich vermeiden !

Vielen Dank für eure Unterstützung



Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Benutzeravatar
Reteid
Ex-Member
Beiträge: 181
Registriert: 1. Mär 2012, 20:24

#2 Beitrag von Reteid » 17. Mai 2012, 10:11

Hallo,

zu einem gutem Navi gehört auch immer eine gute Karte.

Ich verwende gerne die Autokarten in der Ringelbindung.
Da hat man das ganze Land zusammen in einem Buch
und muss sich nicht mit den Faltkarten rumplagen.

Welche Ausgabe für deine Bedürfnisse die richtige ist, musst du allerdings selbst herausfinden.
Einfach mal googlen.

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von HL1 » 17. Mai 2012, 14:38

Ich finde die Michelin Karten auch super, für Frankreich habe ich die auch immer zum Navi dazu gehabt. Meines Wissens kommen solche Karten im allgemeinen aber immer nur alle paar Jahre neu heraus, also ist wohl 2009 die aktuellste. So viel wird sich seit dem ja auch nicht geändert haben, als Alternative gibt es die Michelin Karte (Spain & Portugal) auf Englisch für 2012.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste