Markisenzelt oder Reisemobilvorzelt?
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
- Senior Member
Ja es ist ein freistehendes Vorzelt , das ist richtig , aber es wird noch ein Regenlappen übers Womo geworfenund damit der nicht wegflattert sind die Bänder dran siehe Bild 2 . Platzmäßig fast wie ein Safariroom 3,80m breit und 2,4 m tiefDas ist doch ein freistehendes Zelt oder? warum dann die Bänder über das Wohnmobil? Die verwirren mich grad ein wenig.
Und wieviel Platz nimmste jetzt ca in anspruch?
1. ausbreitenVerfasst am: 19 Mai 2012 18:18 Titel:
Klasse Bilder,haben uns das gleiche gekauft,probe Aufbau im Garten was schnell klappte und wir sind begeistert von der größe.Habt ihr es nach Plan ans Womo gebaut ? und evtl.noch Tipps beim Aufbau ans Womo
2. Fieberglasstangen durchschieben und in die Winkel einfügen
3. Alugestänge dran und mit dem Stift unten fixieren
4. Den größten Bogen am Womo anstellen und den Lappen überwerfen und hinterm Mobil mit den Schnüren fixieren
5.den großen Bogen fixieren und danach die 2 kleineren Bögen nach vorne ziehen und anschließend fixieren
6.dann die 3 innenliegenden Stabistangen stramm spannen und dann alle Heringe ind die Schlaufen , feddich ))
Mit ein bisschen Übung klappt es locker in einer halben Stunde , alle die es auf dem Platz begutachtet haben waren begeistert wir auch
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
Danke für die Antwort,also wie es in der Anleitung steht werden auch mal Bilder einstellen sobald wir in Holland sind.Das schöne ist bei dem Vorzelt,das ich auch an die Heckgarage dran komme ohne was abzubauen
Achja das Schild vorne ist Top
Achja das Schild vorne ist Top
Gruß Birgit und Uwe
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43
der weg bleibt das Ziel
Ford Transit 2,4L TDCi Challenger/Genessis 43
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
- Senior Member
UWE ich gebe dir recht , Glück auf.......Also mit den Schildern in der Frontscheibe gleich wie bei euch, re und li,auch die Namenschilder und in der Mitte das Schild vom geilsten Club der Welt
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
Hallo
Ich bin neu hier und hab gerade den Tread über das Vorzelt Cabana von Obelink gelesen.
Genau an diesem Zelt bin ich auch interessiert und überlege ob ich es bestellen soll. Laut beschreibung müßte es ja an unseren Teilintegrierten (2,75m hoch) passen .
Wäre Dankbar für Kaufberatung bzw. Tipps zu diesem Zelt.
Wir kommen aus Unterfranken (Würzburg) Bilder folgen
Gruß
Bernie
Ich bin neu hier und hab gerade den Tread über das Vorzelt Cabana von Obelink gelesen.
Genau an diesem Zelt bin ich auch interessiert und überlege ob ich es bestellen soll. Laut beschreibung müßte es ja an unseren Teilintegrierten (2,75m hoch) passen .
Wäre Dankbar für Kaufberatung bzw. Tipps zu diesem Zelt.
Wir kommen aus Unterfranken (Würzburg) Bilder folgen
Gruß
Bernie
kann leider nichts posten
Nachdem ich jetzt ein Paar Antworten ohne Text gepostet habe , habe ich die Links weggelassen und schon gehts was mach ich falsch ????
Hallo Lois
So wie Du das hast würde mir das auch gut gefallen, allerdings will bei uns ab und zu der "Kleine" (14) Jahre mit und da könnte ich doch einfach eine Schlafkabine in das Cabana hängen oder . Schau Dir mal die Links an es ist baugleich mit DWT
Beim DWT weiter unten is auch gleich die passende Schlafkabine dabei, allerdings hat mich die Dame bei Obelink etwas verunsichert , Sie sagte beim Cabana könne man keine Schlafkabine einhängen, was meinst Du dazu
Gruß aus Unterfranken
Bernie
Hallo Lois
So wie Du das hast würde mir das auch gut gefallen, allerdings will bei uns ab und zu der "Kleine" (14) Jahre mit und da könnte ich doch einfach eine Schlafkabine in das Cabana hängen oder . Schau Dir mal die Links an es ist baugleich mit DWT
Beim DWT weiter unten is auch gleich die passende Schlafkabine dabei, allerdings hat mich die Dame bei Obelink etwas verunsichert , Sie sagte beim Cabana könne man keine Schlafkabine einhängen, was meinst Du dazu
Gruß aus Unterfranken
Bernie