Unser Neuer
Unser Neuer
Nachdem wir in unser altes Womo (Elnagh) nur noch Geld gesteckt haben - er war jetzt 20 Jahre alt, haben wir uns entschieden, einen anderen, größeren, jüngeren mit mehr PS zu kaufen.
Das ist er nun:
BJ 7/2003
68.000 KM
128 PS
Scheckheftgepflegt, TÜV, AU, Gasprüfung neu
Klima, Tempomat, Servo, separate Dusche, AHK, Rückfahrkamera, Fahrradträger, SAT-Schüssel, TV, Markise, Zahnriemen neu,......
Das ist er nun:
BJ 7/2003
68.000 KM
128 PS
Scheckheftgepflegt, TÜV, AU, Gasprüfung neu
Klima, Tempomat, Servo, separate Dusche, AHK, Rückfahrkamera, Fahrradträger, SAT-Schüssel, TV, Markise, Zahnriemen neu,......
viele Grüße von der Mosel
Ute
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!
Ute
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
Darf man das sagen?Ruhrpottrecke hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Und wieviel Ocken mußten raus ????
24.000€, finde aber, das ist er wert.
Wir sind in den letzten Wochen ca 1500 KM gefahren um Womo´s anzugucken, nach dem ersten Blick in die Innenräume fährst Du freiwillig wieder weiter.
Schrecklich, welchen "Schrott" man für viel Geld angeboten bekommt
2/3 der Womo´s wahren feucht/hatten einen Wasserschaden.
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Ute am 21. Mai 2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ute
Ute
- Britta und Roger
- Member
Hallo Ute,
ein wirklich schönes Mobilsche habt Ihr euch da gekauft. Mir hat es besonders diese große Couch angetan, das ist mal was zum rumlümmeln...
Und eines muss man auch sagen, diese Alkovendinger haben einfach ein besseres Raumgefühl, obwohl ich nun wirklich nicht klage kann bei unserem.
Herzlichen Glückwunsch!
ein wirklich schönes Mobilsche habt Ihr euch da gekauft. Mir hat es besonders diese große Couch angetan, das ist mal was zum rumlümmeln...
Und eines muss man auch sagen, diese Alkovendinger haben einfach ein besseres Raumgefühl, obwohl ich nun wirklich nicht klage kann bei unserem.
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank Euch allenBritta und Roger hat geschrieben:Hallo Ute,
Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem mit Heckbett - man wird ja nicht jünger
Aber als wir den gesehen haben, hat das Herz eine Hüpfer gemacht und so wurde er es - trotz Alkoven
Ich denke auch, daß der Preis ok istIch finde den Preis übrigens angemessen für einen 9 Jahre alten Bürstner in der Größe.
Ute
Ute