Und nun bereiten wir uns seelisch

Armer RogerBritta und Roger hat geschrieben:Haaach so habe ich wieder einen Grund Roger nach Winterswyk zu locken![]()
Es machte mir auch richtig Spaß eine kleine "Geschichte" um die Bilder zu basteln. Und ob Du es glaubst oder nicht. Ich habe die Bilder nicht einmal sortiert (nur mißlungene aussortiert) und trotzdem hat es geklappt mit den Kommentaren.Besonders lange habe ich in Eurem Bericht vom Treffen in Gronau geschmökert. Haach da sind wieder viele nette Erinnerungen hochgekommen. Daaanke. Und wirklich lustige Bemerkungen, vor allen vom Essen im Zelt. Meine Töchter haben sich gewundert was ich so in den Laptop grinse....
Ganz klar. Über Geschmäcker läßt sichs vortrefflich streiten. Dies ist ein Platz der, so wie es aussah, ganz gerne für eine Stippvisite genutzt wird. Es war ein Kommen und Gehen. Mehrere Tage wollte ich auch nicht unbedingt bleiben. Da bin ich Deiner Meinung.Womotraum hat geschrieben:Das einzige ich was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass viele von dem Stellplatz in Andernach so angetan sind.
Wir finden den einfach ganz furchtbar. Aber da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.
Und mich würde es nicht wundern, wenn wir Dir noch (unbekannterweise) zugewunken hätten.Breckman hat geschrieben:Hallo Edgar,
da hätte man sich ja treffen können. Wir standen von Mittwochnachmittag bis Samstag noch in Enkirch und sind mit dem Schiff an Reil vorbeigetuckert.
Wahrscheinlich habe ich Euer Womo sogar gesehen, nur nicht erkannt.
Ach ja: Schöner Bericht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste