Ich hätte da einen Vorschlag, für die, die nicht so weit von der holländischen Grenze entfernt wohnen und die auch schon mal bei kälterer Witterung zum Campen raus fahren. In einem früheren Beitrag hatte ich schon einmal von der niederländischen Hansestadt Deventer berichtet, (siehe de Worp) dort findet in diesem Jahr vom 15.- 16.12.07 das historische "Charles Dickens-Fest" statt. Wer sich ein Bild von der Veranstaltung machen möchte findet HIER die Info´s und viele Fotos und kann auch in dem Thread über den Campingplatz "de Worp" einige Beschreibungen und Bilder finden.

Wir wollen, sofern Gitte an dem Wochenende nicht zum Dienst muss (bis jetzt stehen die Zeichen noch auf grün), dort vorbei fahren und uns von dem lustigen Treiben mitreißen lassen. Vielleicht hat ja jemand Lust auch dort vorbei zu schauen und wir machen dann ein kleines Weihnachtstreffen. Der Campingplatz "de Worp" hat leider seit dem 1.10. geschlossen und wir müssten sehen, wo wir uns aufstellen könnten. Bei Bedarf würde ich mal beim zuständigen Touristenbüro anrufen und nachfragen, ob ein Platz zur Verfügung steht.