Jetzt hab ich endlich die Zeit über unsere zweite Fahrt zu berichten. Also es ging über Pfingsten und die Woche danach wieder Richtung Norden. Erst nach Waren an der Müritz,

, auf den Stellplat am Campingplatz drei Ecktannen. Von dort sind es ca. 15 min bis zur Altstadt und dem Hafen.

, beim Emfang befinden sich auch gleich die Duschen und das WC für die Stellplatznutzer.

, der Stellplatz ist relativ neu aber schön. Es gibt Brötchenservice, Gaststätten in naher Umgebung und viel Platz zum Wandern, per Rad, oder zu Fuß.
Als nächstes ging es nach Usedom.

.
In den drei "Kaiserbädern" haben wir uns nicht sonderlich wohl gefühlt, außerdem sind die Stellplätze dort doch recht teuer für das was sie bieten. Also 27,- € sind dort keine Seltenheit.
Danach ging es nach Trassenheide, zum "schiefen Haus". War interessant aber auch sehr ungewöhnlich.

Wir habe uns dann ins Hinterland, zum Achterwasser zurück gezogen. Hier hat man dann doch mehr Ruhe und auch Grün. Ideal zum Wandern und Relaxen. Der kleine Stellplatz in Lytow, am dortigen Yachthafen, ist einfach, hat aber allers was man braucht,

, gerade wenn man einen Vierbeiner dabei hat wie wir.
Den Abschluß bildeten ein paar Tage auf Rügen. Auf dem Stellplat in Sellin, in unmittelbarer Nähe des Zentrums und der Bahnstation der Kleinbahn, haben wir uns absolut wohlgefühlt. Es gibt einen Brötchenservice am Platz, aber auch dieverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Im Anschluß an diese schönen Tage, ging es nach Hause. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Gruß Kmieci