Müllentsorgung im Womo
- sanny&sibbi
- Member
Müllentsorgung im Womo
Hallo Wohmofreunde,
vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem was wir hatten!Nicht jedes Womo hat nen intigrierten Mülleimer!Wenn man einen reinstellt steht er meistens im weg oder Vatta tritt ihn um !Es nervte einfach!Habe dann Mülleimer mit Wandhalterung gegoogelt!Bei den Preisen ist mir schlecht geworden!Habe mir dann ein paar Gedanken gemacht und das kam dabei raus!
Flachkopfschrauben M4*20mm mit Kontermutter auf Platte schrauben
Platte aus Baumarkt, 0,79€ Platte mit Spax 4,5*25mm an Wand schrauben!Wichtig,beidseitig mit Gummiunterlegscheiben versehen und waagerecht versteht sich!
Gummiunterlegscheibe auf M4 Schraube stecken
Gummiunterlegscheiben gibt es auch im Baumarkt!Ich habe meine von Spengelschrauben abgemacht!
Mülleimer gegen die Schrauben halten,ausrichten und von innen mit dem Finger gegen die Schrauben drücken
Löcher Bohren und mit einer 2ten Platte und selbstsichernden Muttern von innen anschrauben
Finde es sieht gar nicht so übel aus
Um die Platte in Waage zu bekommen (Womo steht ja nicht 100% waage)
Mülleimer auf gewünschte höhe halten und kleinen strich machen!Ca. 10 cm tiefer die Platte halten und beide Ecken vom Boden hoch messen!(gleiche maas) und schon seid Ihr in waage!Die Platten machen das ganze stabil!Nur Unterlegscheiben wäre zu instabil!Durch die Gummiunterlescheiben Klppert nichts wärend der Fahrt!
Ich hoffe es kann jemand damit was anfangen!Wenn noch fragen sind immer melden.
Gruss Frank
vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem was wir hatten!Nicht jedes Womo hat nen intigrierten Mülleimer!Wenn man einen reinstellt steht er meistens im weg oder Vatta tritt ihn um !Es nervte einfach!Habe dann Mülleimer mit Wandhalterung gegoogelt!Bei den Preisen ist mir schlecht geworden!Habe mir dann ein paar Gedanken gemacht und das kam dabei raus!
Flachkopfschrauben M4*20mm mit Kontermutter auf Platte schrauben
Platte aus Baumarkt, 0,79€ Platte mit Spax 4,5*25mm an Wand schrauben!Wichtig,beidseitig mit Gummiunterlegscheiben versehen und waagerecht versteht sich!
Gummiunterlegscheibe auf M4 Schraube stecken
Gummiunterlegscheiben gibt es auch im Baumarkt!Ich habe meine von Spengelschrauben abgemacht!
Mülleimer gegen die Schrauben halten,ausrichten und von innen mit dem Finger gegen die Schrauben drücken
Löcher Bohren und mit einer 2ten Platte und selbstsichernden Muttern von innen anschrauben
Finde es sieht gar nicht so übel aus
Um die Platte in Waage zu bekommen (Womo steht ja nicht 100% waage)
Mülleimer auf gewünschte höhe halten und kleinen strich machen!Ca. 10 cm tiefer die Platte halten und beide Ecken vom Boden hoch messen!(gleiche maas) und schon seid Ihr in waage!Die Platten machen das ganze stabil!Nur Unterlegscheiben wäre zu instabil!Durch die Gummiunterlescheiben Klppert nichts wärend der Fahrt!
Ich hoffe es kann jemand damit was anfangen!Wenn noch fragen sind immer melden.
Gruss Frank
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
- sanny&sibbi
- Member
- bfb
- Administrator
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Wir haben den hier eingebaut ------> Link
Man kann ihn an der Grundplatte einhängen und ist super billig
Man kann ihn an der Grundplatte einhängen und ist super billig
Liebe Grüße von
Carmen
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778