Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Also Sam wird im PKW mit diesem System gesichert.
http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Leine- ... 08:91.html
http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Leine- ... 08:91.html
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
- sanny&sibbi
- Member
Unser Digger liegt zwischen Fahrer und Beifahrersitz oder unterm Tisch!Ich weiß das es verboten ist aber in ne Box brauchen wir ihn gar nicht rein packen!Er würde die ganze Fahrt nur Theater machen!Nen Geschirr mit halterung für den sicherheitsgurt haben wir auch aber da müssten wir Ihn mit ner langen Leine fest machen weil der Gurt auf der Sitzbank ist!Ob das was bringt?
Gruss Frank
Gruss Frank
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
- sanny&sibbi
- Member
Vor ein paar Wochen hatten wir einen Hund zur Pflege. Die Herrchen waren in Urlaub geflogen. Dann mussten wir spontan nach Berlin fahren, weil ich hier eine interessante Stelle gefunden hatte, und der Hund musste dann natürlich mit. Mir war die ganze Zeit ein bisschen komisch dabei, denn ich ich finde weder die Hundegurtlösung noch eine Kiste optimal. Letzlich habe ich mich aber für den Gurt entschieden. Irgendwie passt so ein Hund von vornherein nicht so recht zu einem motorisierten Gefährt, aber wenn er nunmal mitmuss, muss man sich entscheiden ...
Liebe ist eine Entdeckungsreise ins Unendliche.
Nur wer im Kreis geht,
mag ihre Grenzenlosigkeit in Zweifel ziehen.
Nur wer im Kreis geht,
mag ihre Grenzenlosigkeit in Zweifel ziehen.
Ja, ich lasse unseren Pino auch lieber zuhause, außer wir fahren wirklich für eine lange Zeit weg, da kommt er ebenso in eine verkeilte Box - was er offenbar äußerst unangenehm findet. .. Viele Pausen sind dann ein großes Muss.
Leben funktioniert nach dem Lustprinzip. Allein der Mensch schafft es, nach dem Unlustprinzip zu vegetieren. Für Lohn und Pension.
Meine Chiara die Tervueren liegt in Ihrem Schaumstoffbett vor dem Beifahrer Sitz, Sie ist dort gut geschützt da das Bett einen hohen Rand hat
Sie liegt und schläft und manchmal geht Sie auch zum Wassernapf!
Dela'ja mein Papillönchen befördere ich auf dem Beifahrersitz ebenfalls im Hundebett und mit einem Sicherheitsgurt für kleine Hunde angeschnallt
auch Sie schläft während der Fahrt
Da ich ja alleine fahre ist das kein Problem, aber die Zwei lassen auch Niemanden dort hin sitzen, das ist dann ein Problem.
Elleonore
Sie liegt und schläft und manchmal geht Sie auch zum Wassernapf!
Dela'ja mein Papillönchen befördere ich auf dem Beifahrersitz ebenfalls im Hundebett und mit einem Sicherheitsgurt für kleine Hunde angeschnallt
auch Sie schläft während der Fahrt
Da ich ja alleine fahre ist das kein Problem, aber die Zwei lassen auch Niemanden dort hin sitzen, das ist dann ein Problem.
Elleonore
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später!