Nr. 544
- andre.bohne
- Member
Gut, dann schreib' ich eben "Hersteller" ; ich glaub, der hat damit gutes Geld verdient... . Das ist vielleicht noch 'ne Marktlücke : Schrott einsammeln, aufeinanderstapeln und dann an Gemeinden verkaufen.andre.bohne hat geschrieben:Kunst Wo ist denn die zu sehen?? Ich sehe nur Rost der sich Türmt.SMILE
In Herten vieleicht?
Nö, André, in Herten ist es nicht.
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Nö, leider nicht. Der deutsche Künstler hat auch einen richtig deutschen - ziemlich verbreiteten - Namen.Akinom hat geschrieben:Ich nehme an, dass es sich um ein Kunstwerk von
Roberto Cipollone, mit dem Künstlernamen CIRO handelt.
Leider weiß ich nicht, wo es sich befindet und wie es heisst.
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Hier tut sich ja gar nichts mehr .
Dann noch ein paar Tipps:
Der Künstler hat mehrere Skulpturen aus diesem Material geschaffen. Diese Skulptur stand vorher in einer nordwestdeutschen Stadt. Sie steht jetzt an einem Parkplatz mit ausgewiesenen Womo-Stellplätzen in einer ostdeutschen Stadt.
Und durch letztere fliesst dieser Fluss:
Dann noch ein paar Tipps:
Der Künstler hat mehrere Skulpturen aus diesem Material geschaffen. Diese Skulptur stand vorher in einer nordwestdeutschen Stadt. Sie steht jetzt an einem Parkplatz mit ausgewiesenen Womo-Stellplätzen in einer ostdeutschen Stadt.
Und durch letztere fliesst dieser Fluss:
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Akinom hat geschrieben: Sorry, bei uns hat der Sommer gerade mal wieder Einzug gehalten. Da bin ich nicht so viel am PC:
Bei Ostdeutschland muss ich leider passen.
Mich hält's bei schönem Wetter auch nicht im Haus.
Dann stell' ich halt immer mal ein paar Bilder ein, vielleicht mal ein Anreiz, den Osten zu besuchen. Südeuropäische Wärme können wir leider selten bieten.
Allen noch einen schönen sonnigen Tag .
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike