Dachfenster im Alkoven neu eingebaut
Dachfenster im Alkoven neu eingebaut
Auf der Rückreise von Kroatien ist uns irgendwie unser Alkoven-Dachfenster abhanden gekommen also musste ein neues her weil es irgendwie blöd aussieht, so ein Loch in der Decke.
Hier ist noch alles sorgfältig zugeklebt.
Ein kritischer Blick, kriege ich das auch hin?? Der Blick könnte aber auch bedeuten "ich töte Dich wenn Du Fotos machst". Hat aber nix genützt. Ich lebe noch
Zum Glück spielte das Wetter mit.
Ruht der sich jetzt aus???? Nein, natürlich nicht, ist eine Trockenübung ob auch wirklich alles passt.
Jetzt noch schön dick, mit Dekalin eingeschmiert....
und das neue Fenster eingesetzt. Ging ganz prima.
und fettisch
Hier ist noch alles sorgfältig zugeklebt.
Ein kritischer Blick, kriege ich das auch hin?? Der Blick könnte aber auch bedeuten "ich töte Dich wenn Du Fotos machst". Hat aber nix genützt. Ich lebe noch
Zum Glück spielte das Wetter mit.
Ruht der sich jetzt aus???? Nein, natürlich nicht, ist eine Trockenübung ob auch wirklich alles passt.
Jetzt noch schön dick, mit Dekalin eingeschmiert....
und das neue Fenster eingesetzt. Ging ganz prima.
und fettisch
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo Edgar,
zu 1.
Das Fenster war wohl nicht richtig geschlossen und ist durch den Fahrtwind auf der Autobahn dann ganz aufgesprungen und sofort abgerissen.
Zu 2.
Der tut nix, der will nur spielen
Zu 3.
Irgendwie bin ich auch nicht sicher
Aber ich finde auch das er das gut hinbekommen hat. Hoffentlich ist es auch dicht
zu 1.
Das Fenster war wohl nicht richtig geschlossen und ist durch den Fahrtwind auf der Autobahn dann ganz aufgesprungen und sofort abgerissen.
Zu 2.
Der tut nix, der will nur spielen
Zu 3.
Irgendwie bin ich auch nicht sicher
Aber ich finde auch das er das gut hinbekommen hat. Hoffentlich ist es auch dicht
Liebe Grüße
Petra
Petra
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Senior Member
- Britta und Roger
- Member
Oooohhh, ist dett ma scheeeee...
Tja Petra ob ich nun das Fenster oder den Mann meine, sach ich nicht
Aber schon echt praktisch, wenn man viel selber machen kann.
Wir müssen wegen jedem Schissalameng zur Werkstatt, und da wir uns mit unserem Händler zerstritten haben, fahren wir jetzt sogar bis nach Ochtrup
Tja Petra ob ich nun das Fenster oder den Mann meine, sach ich nicht
Aber schon echt praktisch, wenn man viel selber machen kann.
Wir müssen wegen jedem Schissalameng zur Werkstatt, und da wir uns mit unserem Händler zerstritten haben, fahren wir jetzt sogar bis nach Ochtrup
Dann mache ich mir schon mal Gedanken über die Ausstattungshiftie hat geschrieben:Hallo Petra,
das sind doch nur alles kleine Übungen / kleine Fische für Karl!
Das nächste Womo baut er bestimmt selbst!
Liebe Grüße
Petra
Petra