Da bei uns nach wie vor ein sehr bescheidenes Wetter herrscht,
habe ich die Zeit gefunden, unsere diesjährige zweite Fahrt in unsere
Homepage unter Reisen 2012, Zingst, Poel, einzupflegen.
Evtl. dient diese ja dem ein oder anderen als Anregung für die eigene
anstehende Fahrt...anbei ein paar Impressionen, weitere Bilder auf der Homepage www.schlado-tours.npage.de
Gruß aus Kiel
Ralf
Zingst, Poel
Zingst, Poel
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
-
- Junior Member
Oh, schön - die Fotos machen Lust auf deinen Reisebericht. Werd ich mir heute Abend mal anschauen.
Eigentlich wollen wir ja mal ins Allgäu. Aber wenn dort das Wetter nicht gut sein sollte, sollte Ostsee die Alternative sein. Da käme dein Bericht gerade recht.
Aber wenn es da auch nicht gut sein sollte und nachdem ich mir grad 2 superschöne Südfrankreich-Berichte reingezogen habe, kann es auch passieren, dass wir das 3. Mal hintereinander in die Provence fahren.
Dafür hat man ja schließlich ein Wohnmobil .
Gruß,
Maggie
Eigentlich wollen wir ja mal ins Allgäu. Aber wenn dort das Wetter nicht gut sein sollte, sollte Ostsee die Alternative sein. Da käme dein Bericht gerade recht.
Aber wenn es da auch nicht gut sein sollte und nachdem ich mir grad 2 superschöne Südfrankreich-Berichte reingezogen habe, kann es auch passieren, dass wir das 3. Mal hintereinander in die Provence fahren.
Dafür hat man ja schließlich ein Wohnmobil .
Gruß,
Maggie
Wie genial ist das denn?
Das ist sehr lustig denn ich habe jetzt nur mal aus spass hier nach Zingst gesucht und zack, finde ich hier die bilder. Auch ich fahre die Tage nach Zingst und daher mein Interesse. Was soll man da sagen, Sachen gibt es.
Da ist es schön
...aber wo soll man campen? Ich habe hier jetzt nur die sehr schönen Bilder gesehen, welche zugegeben ja auch lust auf mehr machen, aber kann mir jemand mal sagen wo man mit dem Camper da hin kann? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Ralf (schlado) zeigt im Beitrag nur einen kleinen Ausschnitt seines
eigentlichen Berichtes. Den findet man auf seiner HP,
in diesem Fall hier
In Zingst war er z.B. auf den CP Düne 6 ....
Die ganze HP ist einfach sehenswert
eigentlichen Berichtes. Den findet man auf seiner HP,
in diesem Fall hier
In Zingst war er z.B. auf den CP Düne 6 ....
Die ganze HP ist einfach sehenswert
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....