Es war mal wieder soweit. Am letzten August-Wochenende haben wir eine kleine Tour an und um den Bodensee gemacht. Hier könnt ihr die Bilder und die Route einsehen.
Viel Spaß
Bodenseetour
Bodenseetour
WoMo ist mein neues Heim.
So eine schöne Gegend können wir "nur für ein Wochenende" leider nicht anfahren.
Um so schöner, dass ihr uns mitgenommen habt.
Wieder mal ein klasse Bericht mit wunderschönen Fotos.
....habe bei der Gelegenheit auf deiner HP nochmal "Ancampen in Gronau" Revue passieren lassen

Um so schöner, dass ihr uns mitgenommen habt.

Wieder mal ein klasse Bericht mit wunderschönen Fotos.

....habe bei der Gelegenheit auf deiner HP nochmal "Ancampen in Gronau" Revue passieren lassen

LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....

Da seid ihr ja an einem Wochenende ganz schön rumgekommen. Die Region hat soviel zu bieten, da kann man auch öfters nochmal hinfahren. Danke für die schönen Bilder, Stein am Rhein ist im Sommer wirklich sehr touristisch, weil es so schön ist. Angenehm ruhig ist es dort z. B. im Frühling. Als Stellplatz würde ich dann z B. Gailingen etwas weiter den Rhein hinab empfehlen.
- menzian
- Senior Member
Ja, ja. Der Bodensee ist schon eine Reise wert. Besonders schön finde ich ja persönlich die Strecke zwischen Bregenz über Romanshorn bis Stein am Rhein. Aber hier sollte man nicht nur durchfahren, sondern auch mal aussteigen und sich die schöne Gegend mal durch den Kopf gehen lassen.
Nur wird es dann knapp, wenn man nur das Wochenende zur Verfügung hat.
Aber sonst: Es lohnt sich auf alle Fälle.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
zur Zeit ohne Fahrzeug
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Wie Du geschrieben ahst - zu knapp für ein Wochenende. Wir möchten uns auf jeden Fall bei der nächsten Tour das "Hundertwassergebäude" vornehmen.menzian hat geschrieben:Ja, ja. Der Bodensee ist schon eine Reise wert. Besonders schön finde ich ja persönlich die Strecke zwischen Bregenz über Romanshorn bis Stein am Rhein. Aber hier sollte man nicht nur durchfahren, sondern auch mal aussteigen und sich die schöne Gegend mal durch den Kopf gehen lassen.
WoMo ist mein neues Heim.
Der Platz ist zwar nicht besonders gut ausgestattet und auch nicht billig, aber die Lage ist schön, die Adresse und mehr gibt es hier: www.in-gailingen.deEdgar hat geschrieben:Hallo BastianHL1 hat geschrieben:Als Stellplatz würde ich dann z B. Gailingen etwas weiter den Rhein hinab empfehlen.
Danke für den Tip. Kannst Du mir für das nächste Mal noch die Adresse besorgen?
Danke