Panorama-Bilder aus Schweden
- Nixus
- Senior Member
Weil die schönste Zeit des Jahres so langsam zu Ende geht, möchte ich an dieser Stelle den Vorschlag machen,
hier eine Rubrik einzurichten, in der die User ihre schönsten Breitwand-Fotos, die sie in Schweden gemacht haben, präsentieren können.
Ich will natürlich auch gerne einen Anfang machen und hoffe, dass sich hier in der nächsten Zeit
eine möglichst große Sammlung von Schweden-Ansichten zusammentragen lässt.
Hier mal ein Panorama-Bild von unserer vorletzten Reise durch Schweden. Es zeigt das Open-Air-Theater von Dalhalla, in der Nähe von Rättvik, am Siljansee.
Es wurde in einem alten Steinbruch errichtet und dort werden jedes Jahr viele Veranstaltungen durchgeführt.
Ein weiteres Bild aus dem Schärengarten beim "Naturum Stendörren", südwestlich von Stockholm.
und noch ein drittes Bild. Eins von der Westcoast. Es zeigt die Schären-Bucht vor Fjällbacka, fotografiert von dem riesigen Fels "Vetterberget".
Für alle drei Fotos gilt: "Wer die Bilder in ihrer ganzen Größe und Schönheit sehen will, der sollte sie einfach anklicken."
Man kann sich dann auch in die großen Bilder hineinzoomen und sich die Details der Fotos genauer anschauen.
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn wir an dieser Stelle viele weitere Panorama-Bilder von Schweden zusammen bekommen würden.
hier eine Rubrik einzurichten, in der die User ihre schönsten Breitwand-Fotos, die sie in Schweden gemacht haben, präsentieren können.
Ich will natürlich auch gerne einen Anfang machen und hoffe, dass sich hier in der nächsten Zeit
eine möglichst große Sammlung von Schweden-Ansichten zusammentragen lässt.
Hier mal ein Panorama-Bild von unserer vorletzten Reise durch Schweden. Es zeigt das Open-Air-Theater von Dalhalla, in der Nähe von Rättvik, am Siljansee.
Es wurde in einem alten Steinbruch errichtet und dort werden jedes Jahr viele Veranstaltungen durchgeführt.
Ein weiteres Bild aus dem Schärengarten beim "Naturum Stendörren", südwestlich von Stockholm.
und noch ein drittes Bild. Eins von der Westcoast. Es zeigt die Schären-Bucht vor Fjällbacka, fotografiert von dem riesigen Fels "Vetterberget".
Für alle drei Fotos gilt: "Wer die Bilder in ihrer ganzen Größe und Schönheit sehen will, der sollte sie einfach anklicken."
Man kann sich dann auch in die großen Bilder hineinzoomen und sich die Details der Fotos genauer anschauen.
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn wir an dieser Stelle viele weitere Panorama-Bilder von Schweden zusammen bekommen würden.
Hallo Pitt
eine tolle Idee
es gehört schon Mut dazu, bei so genialen Fotos und Qualität, eigene
dazu einzustellen.
Ich wage es.... , auch wenn das Foto da nicht mithalten kann.
Aufgenommen im Hafen von Grönhögen.
Es zeigt eine Rettungsübung, während einer Ausstellung von Rettungsgeräten.
eine tolle Idee
es gehört schon Mut dazu, bei so genialen Fotos und Qualität, eigene
dazu einzustellen.
Ich wage es.... , auch wenn das Foto da nicht mithalten kann.
Aufgenommen im Hafen von Grönhögen.
Es zeigt eine Rettungsübung, während einer Ausstellung von Rettungsgeräten.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
- Nixus
- Senior Member
Ein schönes Bild rudi-m,rudi-m hat geschrieben:Hallo, ach mist sollte von Nord Europa sein
sorry
vielleicht kann man ja für die anderen Länder ähnliche Rubriken einstellen und das Bild nachträglich dorthin verschieben
Aber ich habe noch ein Schweden-Foto von dem Örtchen "Askersund", am nördlichen Ufer des Vätternsees.
(Klick mich)
Lyckselelappmark 30.5.- 14.6.2014
Die Eindrücke sind in Bilder kaum Widerzugeben.
Gruß Siggi
Gruß Siggi