Sturmbänder

Gesperrt
Nachricht
Autor
sanny&sibbi
Member

Sturmbänder

#1 Beitrag von sanny&sibbi » 14. Okt 2012, 14:28

Hallo Fories,
nach mehreren Anfragen möchte ich noch einmal meine Sturmbänder für die Markise vorstellen!
Es sind super Stabiele Gummis,absolut wetter und zugfest!
Das anbringen ist super einfach!Haken an die Markise einhaken und die Öse am Hering,fertig!Hält viel besser wie ein Sturmband und geht 10 mal schneller :)
Die Heringe sind selber gemacht und gehen in fast alle Böden,wo normale Heringe schlapp machen rein!Auch duch die Riffelung für weiche Böden super geeignet!
Die Bänder kosten ca. 20,00 € + - pro paar je mehr Interessenten desto günstiger!
Die Heringe kosten 3,00 € pro paar! Wenn genügend Leute Interesse an den Heringen haben, kann ich Sie auch in verzinkt herstellen! Die werden allerdings etwas mehr kosten da das Material teurer ist!

Sturmband:
Bild
Heringe:
Bild

Bei Fragen oder Intresse schreibt mir eine pm oder hier :)
Gruss Frank
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

sanny&sibbi
Member

#2 Beitrag von sanny&sibbi » 14. Okt 2012, 16:36

:lol: :lol: :lol: Horch mal mein schmaler Freund,mit dem Bänderen schleppe ich Dein Womo einmal um den Globus :wink: Die haben mehr als 2 to Zugkraft!Da kommt kein herkömmliches Sturmband mit und dann noch mit der kleinen Bettfeder am ende :lol:
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

Langertriumph
Senior Member

#3 Beitrag von Langertriumph » 14. Okt 2012, 21:02

sanny&sibbi hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Horch mal mein schmaler Freund,mit dem Bänderen schleppe ich Dein Womo einmal um den Globus :wink: Die haben mehr als 2 to Zugkraft!Da kommt kein herkömmliches Sturmband mit und dann noch mit der kleinen Bettfeder am ende :lol:
Stimmt rse,r.pr Ich habe mir die Dinger angesehen und für Gut befunden und möchte die jetzt auch. Ich nehme 6 Heringe und 2 Bänder. :daumen
Sende mir mal deine Bankverbindung per PM dann gibts Kohle.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Hymerfan
Senior Member

Re: Sturmbänder

#4 Beitrag von Hymerfan » 14. Okt 2012, 22:28

sanny&sibbi hat geschrieben:Hallo Fories,
nach mehreren Anfragen möchte ich noch einmal meine Sturmbänder für die Markise vorstellen!
Es sind super Stabiele Gummis,absolut wetter und zugfest!
Das anbringen ist super einfach!Haken an die Markise einhaken und die Öse am Hering,fertig!Hält viel besser wie ein Sturmband und geht 10 mal schneller :)
Die Heringe sind selber gemacht und gehen in fast alle Böden,wo normale Heringe schlapp machen rein!Auch duch die Riffelung für weiche Böden super geeignet!
Die Bänder kosten ca. 20,00 € + - pro paar je mehr Interessenten desto günstiger!
Die Heringe kosten 3,00 € pro paar! Wenn genügend Leute Interesse an den Heringen haben, kann ich Sie auch in verzinkt herstellen! Die werden allerdings etwas mehr kosten da das Material teurer ist!

Sturmband:
Bild
Heringe:
Bild

Bei Fragen oder Intresse schreibt mir eine pm oder hier :)
Gruss Frank
Verzinken? Haben wir da nicht jemand im Forum :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Gesperrt