Und noch ein "Mosel ist so schön"
Und noch ein "Mosel ist so schön"
Wir waren am letzten Wochenende wieder unterwegs. Bei solch' einem Wetter Zuhause zu bleiben .... naja - wir haben es nicht fertig gebracht. Kurzum wir sind mal wieder an die Mosel gefahren. Der Stellplatz in Reil hat es uns angetan. In Reil ist zwar nicht viel bis nix los, aber da ich beruflich genug um die Ohren habe, suchen wir die Ruhe. Und dazu ist dieser Platz absolut geeignet. Hier habe ich ein paar Bilder eingestellt.
WoMo ist mein neues Heim.
- sanny&sibbi
- Member
Klar haben wir es ausgehalten. Hätten uns aber auch wirklich gefreut. Wird aber schon mal klappen.sanny&sibbi hat geschrieben:Hallo Edgar,
tolle Bilder!Mosel ist immer eine Reise Wert!Schade das es bei uns nicht geklappt hatIch denke aber das Ihr es auch ohne uns ausgehalten habt
Nicht bestellen hinfahren. Am besten im nächsten Frühjahr, dann fahren wir mit.Breckman hat geschrieben:Hallo Edgar,
schöne Bilder, Danke dafür.
Ach ja, Pünderich. Ein sehr schöner Ort. Da fällt mir ein, dass dort unser Haus- und Hofwinzer sitzt.
Ich glaube, damuss ich mal wieder bestellen.![]()
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Hallo LarsWomotraum hat geschrieben:Nicht bestellen hinfahren. Am besten im nächsten Frühjahr, dann fahren wir mit.Breckman hat geschrieben:Hallo Edgar,
schöne Bilder, Danke dafür.
Ach ja, Pünderich. Ein sehr schöner Ort. Da fällt mir ein, dass dort unser Haus- und Hofwinzer sitzt.
Ich glaube, damuss ich mal wieder bestellen.![]()
War das nun der Beginn einer heimlichen Einladung zum Ancampen?