Entdeckt - Cable Wraptor
Entdeckt - Cable Wraptor
Moin allesamt,
eigentlich wollte ich im Baumarkt eine leere Kabeltrommel kaufen, da meine alte (Trommel) sich in Einzelteile aufgelöst hat. Reklamation wurde nicht anerkannt, da 26 Jahre alt. Das Kabel ist aber noch ok und die 40 m will ich nicht wegwerfen. Ja ich bin geizig. Leere Trommel kostet mehr, als neue Komplett mit Kabel.
So machte mich dann der freundliche Berater auf ein kleines Teil aufmerksam, dem
Cable Wraptor von der Firma Kopp Germany, siehe Bilder.
Hab mir gleich mehrere in unterschiedlichen Größen zugelegt. Alle Kabel, Schläuche, Stricke und so weiter hängen bei mir übereinander und wenn man das untere braucht, ist der Rest im Weg. Habe natürlich gleich an Euch als Heimwerker und Womolisten gedacht. Sicher kann der eine oder andere so etwas gebrauchen. Kostet auch je nach Größe nur bis zu ca. 5 €.
Ich bekomme keine Provision und habe dies nur als Tipp eingegeben.
eigentlich wollte ich im Baumarkt eine leere Kabeltrommel kaufen, da meine alte (Trommel) sich in Einzelteile aufgelöst hat. Reklamation wurde nicht anerkannt, da 26 Jahre alt. Das Kabel ist aber noch ok und die 40 m will ich nicht wegwerfen. Ja ich bin geizig. Leere Trommel kostet mehr, als neue Komplett mit Kabel.
So machte mich dann der freundliche Berater auf ein kleines Teil aufmerksam, dem
Cable Wraptor von der Firma Kopp Germany, siehe Bilder.
Hab mir gleich mehrere in unterschiedlichen Größen zugelegt. Alle Kabel, Schläuche, Stricke und so weiter hängen bei mir übereinander und wenn man das untere braucht, ist der Rest im Weg. Habe natürlich gleich an Euch als Heimwerker und Womolisten gedacht. Sicher kann der eine oder andere so etwas gebrauchen. Kostet auch je nach Größe nur bis zu ca. 5 €.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Ein brauchbares Teil in 3 unterschiedlichen Größen.
Nun müssen wir nur noch rausfinden, wo es die für Endverbraucher zu kaufen gibt.
Die hier sind zu viele....
Nun müssen wir nur noch rausfinden, wo es die für Endverbraucher zu kaufen gibt.
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Moin,
ich hab die beim Baumarkt Hellwig entdeckt. (Ich hoffe, dass ich den Namen posten durfte.
Stand so in der Ecke in so einem Verkaufsdisplay und schien nicht der renner zu sein. Wenn man das Ding auch nicht erklärt bekommt, weiß auch keiner was das soll. So ist das mit den innovativen Ideen.
ich hab die beim Baumarkt Hellwig entdeckt. (Ich hoffe, dass ich den Namen posten durfte.
Stand so in der Ecke in so einem Verkaufsdisplay und schien nicht der renner zu sein. Wenn man das Ding auch nicht erklärt bekommt, weiß auch keiner was das soll. So ist das mit den innovativen Ideen.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
- Pfalzcamper
- Senior Member
- Pfalzcamper
- Senior Member
Re: Entdeckt - Cable Wraptor
Solltest bei der Firma aber mal nachfragen.owner hat geschrieben:
Danke, Arno, für diesen Supertipp.
Morgen werden wir gleich mal lostraben und gucken, ob dieses Teil auch schon zu den Baumärkten hier im hohen Norden vorgedrungen ist.
Mein Göga hat den Drang, alles über Kreuz aufzuwickeln und hat bisher überall noch 'nen Knoten 'reingekriegt.
Liebe Grüße,
Ulrike
Ulrike
Wenn ich richtig gelesen habe 20 Stk. für 1,99 € ==> wenn Dir die zu viel sind dann schmeiß 19 Stk. weg .... oder noch besser: spende diese dann beim nächsten Ancampen den ersten 19 Womo's die auf dem Platz eintreffen.oldpitter hat geschrieben:Ein brauchbares Teil in 3 unterschiedlichen Größen.
WoMo ist mein neues Heim.
- Pfalzcamper
- Senior Member
http://www.fritz-berger.de/fbonline/__s ... tnerid=34H
Hier auch mal der link zum AMV WASSERMIXFIX,oder einfach mal googeln!
Hier auch mal der link zum AMV WASSERMIXFIX,oder einfach mal googeln!
Schöne grüße aus Rheinhessen
Tobias
Carthago Chic T47
Tobias
Carthago Chic T47
Alternative
Ich hole den alten Tröt mal wieder hervor.
Ich benutze für solche Zwecke die hier:
http://www.thomann.de/de/stairvillespan ... stueck.htm
Die sind wesentlich flexbler und auch günstiger.
Ich benutze für solche Zwecke die hier:
http://www.thomann.de/de/stairvillespan ... stueck.htm
Die sind wesentlich flexbler und auch günstiger.